vw teilemarkt

28.08.2011 Treffen in Gernsheim

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Servus,
ist zwar nen büsschen knapp, aber besser zu spät als nie und außerdem ist spontanität ja was feines
also, ich wollte jetz am Sonntag, den 28.08. 2011 in Gernsheim am Rhein ein kleines gemütliches Treffen ausrichten.
Zu diesem Treffen ist jder eingeladen, der gemütliche Treffen in kleiner Runde mag.
Das Treffen findest in Südhessen in Gernsheim (Maria Einsiedel) statt.
Beginn ist ab ca. 13:30 Uhr und geht solange, bis wir keine Lust mehr haben
Ich werde einen Grill mitbringen, sodass man gemeinsam gemütlich grillen kann. Also sollte jeder nen bisschen Grillgut mitbringen.
Campingstühle oder ähnliches sind von Vorteil, wenn man nicht so lange stehen möchte
Für weitere Informationen, wie ihr hinkommt und ähnliches, habe ich eine kleine einfache Infopage gebastelt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn noch Fragen sein sollten, meldet euch einfach
    Würde mich freuen, wenn ein Paar gleichgesinnte vorbeikommen würden
    Grüße Thomas



  • Ich wünsche euch viel Spaß.

    Ich kann dieses Jahr leider nicht, u.a. weil mich die Grippe erwischt hat.


    Ja danke wird bestimmt lustig!



    Also ich würd kommen


    na dann mach das doch!


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    Hoffen wir mal auf gutes Wetter, aber bis jetzt schautz gut aus


    Ich bin ach debei,............


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    Soooo, Wetter ist top, in knapp ner std gehts los, was wollen wir mehr?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen