vw teilemarkt

zu viel ÖL

POLOjessi
  • Themenstarter

hallo alle zusammen

ich glaube auf meinem polo ist zuviel öl =(
die makierung ist leider im laufe der jahre verschwunden..
als ich letztens unterwegs war war er fast trocken und habe natürlich öl nachgekippt
nur mein freund hat glaub ich zu viel drauf gemacht
bei dem ölmessstab ist ja so eine " Kerbe" darüber hinaus knapp drüber wo die kerbe zuende ist.
ist da zuviel öl drauf?kann ich so weiter fahren?
öl verbraucht meiner eh ziemlich viel ´habe aber angst das davon der motor kaputt gehen kann=(
danke schon mal für eure hilfe

LG



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    öl verbraucht meiner eh ziemlich viel ´habe aber angst das davon der motor kaputt gehen kann=(



    Hmm ich würde fast behaupt, das dein Motor schon deswegen nicht ganz in Ordnung ist, denn eigentlich fressen die alten Polo-Motoren so gut wie nie Öl...


    wenn die Kopfdichtung hin ist schon



    gelöschtes Mitglied

      Das wäre ein Grund von vielen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen