vw teilemarkt

was sind das für spiegel?

Alexus86c
  • Themenstarter

hab da ein foto im internet gefunden und wollte wissen was er da für spiegel an der seite hat? ich glaube das es ein bericht aus der vw sped war
bin schon auf der suche, aber erfolgslos :(

was haben die für einen namen? und wo kriege ich die her?



PoloSpiegel.jpg
PoloSpiegel.jpg

gelöschtes Mitglied

    hier sieht man's noch besser



    30005_11885118147567
    30005_11885118147567

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sind aber nachbauten

    die original talbots sind spitzer und haben eine plakette mit der bezeichnung drauf


    DSC03471.JPG
    DSC03471.JPG

    Das was von dir kommt konnt ich mir schon denken


    Die Spiegel sind ja der Hammer! Find die an nem 6N richtig schick! Werd ich wohl auch machen...

    Obwohl ich auch andere Favorites habe. So ne Eiserne Kreuz Spiegel! Sind aber Motorrad Spiegel...müsste man umändern!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    tzö! :'(


    Alexus86c
    • Themenstarter

    vielen, vielen dank für die hilfe

    jetzt kommt aber die nächste frage die ich mir nicht beantworten kann:

    was sagt der tüv dazu?

    also zu polo treff in melle werd ich die noch nicht dran haben, aber dafür ne andere lustige idee


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    was sagt der tüv dazu?


    also bei mir sagte er das: tolle idee!

    meine sind eingetragen!



    Aber bestimmt kein tolles Sichtfeld nach hinten,oder?


    Alexus86c
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber bestimmt kein tolles Sichtfeld nach hinten,oder?


    joa das denke ich auch. ich werd es mal mit einem ähnlichen spiegel ausprobieren (also dranbasteln, reinsetzen und schauen wieviel ich sehe). probieren geht über studieren

    also muss ich die spiegel mit einer einzelabnahme eintragen lassen?!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Aber bestimmt kein tolles Sichtfeld nach hinten,oder?


    fahrerseite geht (ist ja auch wichtig für die eintragung), beifahrer ist eigentlich nur dran, damit die optik passt

    Zitat:
    also muss ich die spiegel mit einer einzelabnahme eintragen lassen?!

    was habt ihr denn alle angst vor ner einzelabnahme?

    ich glaub, an meinem polo is nix normal laut gutachten eingetragen...alles einzelabnahmen


    Alexus86c
    • Themenstarter

    Zitat:

    was habt ihr denn alle angst vor ner einzelabnahme?


    mir gehts um das preis. da ich noch keine einzlabnahmen gemacht habe und mich auch noch nicht so darüber informiert habe.

    in welcher preislage befinde ich mich denn da? 50 € / 100 €


    Zitat:

    tzö!



    Hab ich was falsches gesagt! Find die voll Oldscholl! Goil...


    also die talbot werden es bei mir auch werden,meine jetzigen gehen garnichtmehr! die nachbauten haben ja nicht ansatzweise eine bezeichnung oder ce zeichen..wer trägt einem dann spiegel ein?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    die original talbot haben außer dem namen drauf, auch keine kennzeichnung. das gabs in den 70er noch net

    mein prüfer hat in seinen unterlagen angaben zum blickfeld des spiegels gefunden (glaub 10m hinterm auto und 2,50m nach links, den bereich sollte man sehen), das passte bei mir, innenspiegel war serie, also als 2. spiegel ok, somit hatter mir die teile eingetragen.


    Habs gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen