vw teilemarkt

Handyradio über Autoradio hören?

Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

hab da mal eine kleine kurze Frage, habe ein LG Optimuss Speed handy mit einem normalen Lautsprecher einganz, sprich kopfhörer anschluss...wie heißt das Kabel was ich dann vom Handy, Kopfhoererstecker, in den AUX anschluss vom Radio einstecke?

MFG Ich



gelöschtes Mitglied
    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    ja da bin ich überfragt...unterschied?



    gelöschtes Mitglied

      Siehe Edit oben..


      Andy-MC-Sandy
      • Themenstarter

      ich wurde mal sagen das obere xD so ausn bauch raus xD


      gelöschtes Mitglied

        Dann bestell es doch einfach..Die 1.99 tun ja nicht weh..


        Andy-MC-Sandy
        • Themenstarter

        ist bestellt ...und wenns nicht der ist, dann den nächsten bestellen...danke für die information


        Is schon der 3,5 Klinke Anschluss. Kollege hatte das selbe Handy letztens erst an meinem Radio laufen

        grüße


        gelöschtes Mitglied

          Der Handyanschluss war von Anfang an klar..
          Nur der vom Radio nicht..



          Dann hab ich mich verlesen

          Aber sind die AUX - Anschlüsse nicht eh genormt ? Chich geht doch immer nur hinter'm Radio ab für Endstufen etc.


          gelöschtes Mitglied

            Es gibt auch Radios, bei denen man hinten Chinch als Eingang hat..



            Und es gibt welche, mit gar keinem


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Und es gibt welche, mit gar keinem


              Natürlich..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen