vw teilemarkt

Danny MacAskill (BMX)

Sascha86
  • Themenstarter
Sascha86's Polo 6N2

Weiß nicht obs das hier schonmal gab, aber ist echt Wahnsinn



lol nicht übel


krank! Aber geil



Wenn schon "Skill" im Nachnamen vorkommt, muss man ja auch irgendwas besonderes drauf haben.

Gruß
Matthias


Ich meine ich hab Hernn Askill hier im Polotreff schon das ein oder andere mal gepostet.

Aber bitte nix BMX - das ist Trial


Hier noch was:
#!


Das erste Video ist der Hammer, Sehr Geile tricks, allerdings gefällt mir die Kameraführung, und die Hintergrundkulisse noch am Besten, da bekommt man Lust in Urlaub auffe Insel zu fahren.


Hat der noch seine originalen Zähne?




das neueste von dem guten ...



Aber auch hammer gute inszeniert! Top Film arbeit!


Der Ken Block des Fahrrads...
Sehr gut gemacht das ganze, der Typ ist Wahnsinn!


Also nach dem aktuellen Film hab ich langsam das Gefühl, dass Er leider auch für den Kommerz ausgeschlachtet wird...


naja, man könnte auch sagen, das er die Filmjungs ausnutzt um noch bekannter zu werden.


Also ne Win Win situation


Tja achim ... is leider so ... macht ja o viel werbung für red bull ... also klamotten und so


gelöschtes Mitglied

    Ich könnt mir das den ganzen Tag anschauen.

    Und ich glaube kaum, das die den knebeln mussten, um ihn paar Scheine in die Taschen zustecken.


    JEDER der sein Hobby zum Beruf macht, WILL damit Geld machen! Das soll er ja auch, schließlich sind die Sachen ja auch net grad ungefährlich!
    Dass man da dann immer mehr machen muss, um mehr Gled einzusielen erklärt sich bei der heutigen Sensations- und Actiongeilheit von selbst.


    Meine Fresse. Respekt.

    Aber viele Sachen klappen doch nicht beim ersten Mal. Die Outtakes würd ich gern mal sehen...


    Antworten erstellen