vw teilemarkt

Schöner Lagerfund =)

polo_genesis91
  • Themenstarter

Moin Jungs...

als ich heut mit meinem 6N in der Mittagspause in der Werkstatt war, kam unser Teilemann zu mir und meinte er hätte da noch was für mich...

Er kam dann mit nem Original verpackten Votex Dachkantenspoiler an, alles dabei


Bezahlt hab ich schlappe 5 Euro, das war wohl ein Schnäppchen =)

Wenn ihr Bilder sehen wollt sagt Bescheid =)



gelöschtes Mitglied

    als ich den titel gelesen habe dachte ich erst "na, hat wieder jemand schrott gefunden"

    aber dein "fund" ist tatsächlich genial! glückwunsch.


    Würde gerne nen Bild sehen



    polo_genesis91
    • Themenstarter

    Bilder werde ich dann morgen machen =)


    So hab jetzt gerade gesehen das der Spoiler für Polos ohne Abrisskante ist und mein Auto hat eine Abrisskante...

    Meint ihr ich bekomme den angepasst?


    habenwill! ich such mir seit jahren den arsch krumm aber ich find nix gescheites!


    UNFAIR! für 5 €? :(:(:( will auch!


    polo_genesis91
    • Themenstarter

    Ja 5 Euro....xD

    Aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet :(


    passt nicht vernünftig.müsstest schon die heckklape tauschen


    polo_genesis91
    • Themenstarter

    Bin jetzt am überlegen ob ich ihn mir anpassen soll oder wieder verkaufen soll...

    was meint ihr?



    gelöschtes Mitglied

      anpassen geht nicht da nicht für dein fahrzeug gedacht. verkauf ihn und freu dich über den gewinn oder halt ne andere heckklappe.

      aber auf keinen fall daran rum schnitzen


      ich nehm ne fuer 10 euro, hast ja immerhin schon 100 prozent gewinn gemacht


      Antworten erstellen