vw teilemarkt

Kann es sein dass...

Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

... 6n2 Motorhauben sehr rar sind? Bin schon ewig auf der Suche nach einer, alle Schrottplätze in Hessen haben keine, wie kann das sein? Wisst ihr, wo ich noch suchen kann?



gelöschtes Mitglied

    Ja, die sind total selten.. Nur wenige 6N2s hatten die Serienmäßig drauf.





























    Liegt eher dadran, dass 6n2 nur von 1999-2001 gebaut worden sind, also relativ kurz.. Dennoch bin ich der meinung, dass es ein leichtes ist, an eine Haube zu kommen - ob nun Neu oder Gebraucht. Nur in der Farbe sollte man flexibel sein


    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Ja klar, wird eh lackiert, Farbe ist egal.. naja ich denke mal dass ich am Montag zum Händler gehe und mir ne Neue bestelle.. Frontumbau olé -.-



    Hast du Mal geguckt wo du den Thread gepostet hast ?!?!


    weiß nich wo das problem liegt...

    gib mal in der bucht auf der startseite "polo 6n2 motorhaube" ein...


    ich bekomme da 137 ergebnisse angezeigt....


    gelöschtes Mitglied

      und 5 davon sind sogar tatsächlich zu gebrauchen.

      von neuteilen aus dem zubehör ist übrigens abzuraten, da der mist total schnell gammelt.


      Zitat:

      Ja, die sind total selten.. Nur wenige 6N2s hatten die Serienmäßig drauf.



      Sorry at Threadhersteller aber der Satz hat mich auf den Bodengeschmissen


      Zitat:

      Ja, die sind total selten.. Nur wenige 6N2s hatten die Serienmäßig drauf.



      mir geht es genau wie Alexi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen