vw teilemarkt

Raid Sportlenkrad

Robek
  • Themenstarter

Moin Polo liebhaber,
habe mir vor kurzem ein Raid 17 gegönnt un dhabe jet zim inet gesehen das es die auch mit der typischen "null makierung" aus dem rennsport übernommen gibt, haltet ihr es für möglich so eine makierung nachzurüsten bzw habt ihr ne idee wie? kommt mir nicht mit ideen wie nem edding oder so

Gruß
robin



das lenkrad mit der nullmarkierung ist aber komplett mit wildleder bezogen .kein vergleich zu deinem


Robek
  • Themenstarter

also gelbes race
tape oda so is nix?



Zitat:

tape oda so is nix?


Und wie lange soll das halten?


und wie soll das nur aussehen?


Zitat:

komplett mit wildleder bezogen


Ich hatte das mal auf irgendeiner Messe in der Hand und die Verarbeitung fand ich echt schlecht. Kein Vergleich zu den Raid 17.


ich fahre selber das wildlederlenkrad und es ist absolut spitze verarbeitet.foto ist in meiner gallerie.nutzt sich halt mit der zeit ab , aber so ein lenkrad sollte man normalerweise mit handschuhen fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen