vw teilemarkt

Metallplatte vom Autoradio entfernbar?

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hi,

ich hab mir ein JVC KD-R521E zugelegt. So weit so gut

Nun hab ich das Problem das ich das Radio nicht ganz nach hinten schieben kann so das es nicht am Rahmen einrastet. So kann man es immer rausziehen und wenn es schlimmt kommt fliegt es bei einem Unfall sonst wohin :(

Kann ich diese Platte hinten vom Radio abschrauben ohne irgenwelche Probleme? Wozu dient sie?

(siehe Bild roter Kasten)



10004518_anschluesse
10004518_anschluesse

ich denke nicht, entweder sitzt dahinter das radio empfangsteil oder es ist der kühlkörper für die transitor stufe.....
schneide den ollen plastik ömmel hinten im ama ab


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Bei mir ist kein Ömmel :( Das hätte ich schon längst getan wenns so wäre.
Würde ja en Foto machen aber es schüttet total.

Ich mach mal schnell ne Zeichnung....

Das Ding hat ne Trapezform in der Mitte ist ein Loch und die Striche sind sozusagen kleine Noppen. Die Noppen sind ca. 2mm groß. Das Loch ca. 1-1,5cm



polo.JPG
polo.JPG

normal ist soviel platz nach hinten im amaturen brett , da passt n tschechischer möbellaster rein.

musst nur bisschen aufräumen und platz schaffen. hinten den ömmel den du da gezeichnet hast ist , wenn ich dich richtig verstehe, der ömmel wo der zapfen vom radio rein kommt ,damit es nicht häng, den musst ich bei mir auch abschneiden


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Ich glaub ich schlag jetzt mit einem Hammer und Schlitzschraubenzieher die 2mm Noppen weg/ab. Mal schaun ob es dann passt... hoffe die brechen gut weg^^


dremel bewirkt wunder wenn ein hast


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Du bist jetzt glaube der dritte der mir einen Dremel rät. Ich glaub ich sollte mir echt langsam mal einen zulegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen