vw teilemarkt

Aluminium auf Plastiklenkrad

Gine248
  • Themenstarter

Hey Leute hab mal wieder ne Frage!
Ich war gestern beim freundlichen und hab gesehen dass es die Metallspange für das Lederlenkrad zu kaufen gibt allerdings konnte er mir nicht sagen ob die auch auf mein Plastiklenkrad passen würde!
Darum meine Frage hat schon jemand Erfahrung damit oder weiß zumindest ob die passt?

MfG



Gine248
  • Themenstarter

PS: die Teilenummer ist 6r0 419 685 3q7


wenn du die chromspange untem am lenkrad meinst die passen. n kollege von mir hat es sich bei seinem auch nachträglich nachgerüstet. auch für die lüfter aufm amaturenbrett.

setpreis lag soweit ich mich errinnere bei 49 euro. und sind einfach zum einclipsen.



Morgen,
also ich bin mir nicht ganz sicher ob das beim Polo nicht auch Vollmaterial ist wenn man das ohne diesen chromeinsatz bestellt!?
Ich hab mal so ein Teil bei einem Touran nachgerüstet, der wollte das auch, und da war es eben vollmaterial, heist also ich musste davon etwas abnehmen und die Spange bearbeiten und aufsetzen bzw. kleben...bissle ein Act aber es hat geklappt...
Aber wie des genau beim Polo ist hab ich jetzt nicht im Kopf...aber wenn JimiSunset jemand kennt der das bereits gemacht hat...wirds wohl so sein
Die Blenden ums Radio oder Klimabedienteil und Luftausströmer gibts verschieden Farben...
bis dann


Also wie er es genau gemacht hat weiß ich auch nicht musst ich mal nach fragen . Villt war's mit ähnlichem Aufwand vebunden wie bei dir ( Traum_in_weiß ) kan gut sein ich erkundige mich mal die Tage bei ihm und werde dann Bericht erstatten


Antworten erstellen