vw teilemarkt

mivw promo 2011

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

kennt einer denn polo aus denn video oder weiß wo ich was finde über denn wagen ist echt lecker



keine ahnung wie du den findest aber durfte ja keiner aus deutschland sein wegen rechtlenker...


aber hammr nice dat ding...


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ja das der nicht aus deutschland ist habe ich schon am nummernschild erkannt das ding ist echt lecker und ich frag mich was derdrinne hat ich erkenne das nicht
ob g40 ,g60 oder kompressor

mfg lackerg60



gelöschtes Mitglied

    die kommen aus den Niederlande, würde ja einfach mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal ins Forum schaun. Vieleicht ist dort ja der 86c drin, habe über das Event 2011 auf vw home diverse Bilder gefunden und da sind allgemein geile Fahrzeuge dabei gewesen classic sowie morden gemoddet....

    Auf der Seite meine ich unter Member das der " Mini Borat " der im Video sei... naja viel erfolg


  • lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    nee das ist eine grupe aus england die fahren zum mivw meeting das weiß ich schon
    aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden bei youtube über denn wagen


    gelöschtes Mitglied

      aus England? Wieso machen die dann ein Promo Video zum MIVW sowas machen eigendlich nur Veranstalter o_O .....

      Ich versuche mal zu helfen.. da der mir auch sehr gut gefällt


      gelöschtes Mitglied

        YEAH! ich hab was für dich


        da ist der Polo nochmal





        Ansonsten hier nachfragen ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • das sind die 100%ig


      • lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        ja cool danke ich habe bei youtube schon nach bamracing gesucht und nichts gefunden der ist echt cool der polo da habe ich noch viel vor mir um so zu werden


        Hey! Gerade erst gelesen! Hab da noch nen älteren Beitrag, da fuhr er noch G40. Was heute drinsteckt kp!

        @lacker: deiner gefällt mir voll gut! Hab ich mir gestern in Kaunitz angeschaut.


        http://www.polotreff.de/forum/t/71761



        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        ja danke leider war ich nicht da sonnst häten wir uns schön unterhalten können

        und dein polo ist auch nicht schlecht


        der kommt aus DK !


        hab da die mega krassen bilder von auf dem rechner .. hatte schon th lines drauf und auch schwarze telefonfelgen vom porsche..

        motor ist nen g60.

        super schickes polo qp!


        Biste sicher dass der aus DK kommt? Bin mir ziemlich sicher dass er Engländer ist!


        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        ja er ist auch aus england und hat ein py mit g60 drauf meiner letzten erkentnis gib mal bam racing bei youtube ein da findet man einigis

        mfg lackerg60


        Antworten erstellen