vw teilemarkt

Guuude!

dirrtygti
  • Themenstarter

Tach zusammen,

Zu meiner Person ganz kurz: Mein Name ist Danny bin 21 Jahre alt und komme aus dem Offenbacher Kreis(nähe Frankfurt am Main)

Vor 2 Jahren fuhr ich noch einen Opel Corsa C der dann wegen eines Nockenwellenschadens (die durch den Ventildeckel durchgeschossen ist) weichen musste und fahre seit dem nen Polo!
Bin soweit echt zufrieden mit der Kutsche... Muss sagen macht echt Spaß die kleineren BMW´s zu jagen

Freue mich doch noch ein aktives Forum gefunden zu haben das mir zusagt^^

Joaaa ansonsten solls das erst mal von meiner seite gewesen sein...

Von euch jemand Fragen, Wünsche, Anträge?

Lg dirrtygti



Ja denn mal Herzlich Willkommen im Polotreff

Und Super das dein Profil schon ausgefüllt ist, das machen viele nicht


Na dann und viel Spaß hier.

Und wie schon geschrieben wurde - einer der wenigen die das Profil ausgefüllt haben.





Viel Spaß hier im Forum. Schaut gut aus dein Polo!

Gruß
Matthias


dirrtygti
  • Themenstarter

Vielen Dank=)

@elepelle: Unsere Polos sehen ja schon bissi identisch aus bis auf ein paar unterschiede^^


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Antworten erstellen