vw teilemarkt

Reserveradwanne vom Golf 1 gleich wie vom 86c

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo

Wie schon oben steht wäre meine frage ob die besagte wannen gleich sind ? meine ist nämlich durchgerostet und beim volkswarenhaus gibt es neue.

Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen ?

Mfg marco



Leider ist da bis jetzt nicht leicht zu helfen wieso nimmste dne keine aus nem ori Polo ausflexen einsetzten!?


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

jadas mitm rausflexn is so ne sache, die sind ja auch alle rostig im falz.

werd es aber mal versuchen ob sie passt bei meinem polo, preislich lässt sichs ja einreden ~ 90 euronen

mfg marco



Sonst nimm doch eine ausm 2F, die sind doch ein paar Jährchen jünger als deine.

Oder du fragst mal im Golf1.info Forum ob jemand mal seine Wanne für dich messen kann.

LG Basti


also ich geh stark davon aus das das passt! wo ein wille da auch ein weg!


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

@Polo-Basti: Die vom 2F hab ich auch vor mir liegen , is aber auch gleich Rostig

@Nachtresidenz: Ja ich hoffe das sie passt,gibt uwar noch ne originale fürn 86c die kostet aber um die 300 euronen, da pass ich lieber die vomgolf 1 an


Ich würd gleich auf Mulde verzichten ; )


oder so gleich schönes gute Karossenblech ohne Mulde


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

nein ganz weg machen will ich sie ja auch nicht, werd mir jetzt die von volkswarnhaus bestellen und gut ist

werd euch dann berichten ob sie passt !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen