vw teilemarkt

Das gíbt ja ein richtigen geilen Kino Winter

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So wie es momentan aussieht kann man an kalten Wintertagen wirklich einige Zeit im Kino verbringen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Ist auch das einzige gscheite was man im Winter machen,in den Kino gehen und im Schnee driften.


    Trailer sind nicht schlecht,mal sehen...


    Zitat:

    Ist auch das einzige gscheite was man im Winter machen,in den Kino gehen und im Schnee driften.


    Winterzeit=Schrauberzeit



    In nächster Zeit bzw 2012 / 13 kommen auch krass unnötige filme in die kinos, aber auf den winter bin ich gespannt

    MfG


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    kommen auch krass unnötige filme in die kinos


    ...joa stimmt, 2012 geht ja eh die Welt unter

    Nee, was denn zum Beispiel? Bin Filmtechnisch eher so der "zufallsmensch" und informier mich nicht wirklich.


    Warte ich such das einmal...
    Aber ich kündige schonmal an 2/3 bräuchten keinen neuen Teil...und was das meistens heißt wisst ihr ja..kleinen Moment mal


    edit:
    -> Hangover 3
    -> Jumper 2
    -> Hancokc 2
    -> Lethal Weapon 5
    -> Beverly Hills Cop 4
    -> Stirb langsam 5
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guckt selbst nochmal


  • 2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Ohje Hancock 2? Der 1er war doch schon total fürn A....

    Stirb Langsam - der Film hat ja schon fast wieder Kult, vor allem so kurz vor Weihnachten


    gelöschtes Mitglied

      also der trailer von 5 days of war schaut ja ganz gut aus, aber den film gibts schon auf dvd/blueray...wird also wohl nicht mehr im kino zu sehen sein! schade... :(


      viel schlimmer finde ich lethal weapon 5 und beverly hills cop 4... nach so vielen jahren noch nen teil rauszubringen...FLOP!

      nur geldmacherei...

      MfG



      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Hehe die 2 hab ich aus dem Grund schon gar nicht beachtet


      jab geil beverly hills cop 4 wie geil stirb langsam wird auch cool aber ich freu mich schon auf killer elite
      das wird doch was


      Übrigens: ich hab gestern Cowboys & Aliens geguckt.

      Lasst euch von dem Titel nicht abschrecken, der macht Spaß zu gucken, ist teilweise echt fesselnd und man erschreckt sich krass und ja...mal ne echt verrückte kombi mit cowboy, indianern und aliens.

      Aber sehr sehr geil gemacht, wie ich finde :P

      MfG


      Zitat:

      Ohje Hancock 2? Der 1er war doch schon total fürn A....


      Deine Ansicht , also ich fand den ersten schon klasse !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen