vw teilemarkt

Halli Hallo aus Österreich :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo

ganz kurz zu mir: mein Name ist Michelle, ich bin 18 und komme aus dem schönen Österreich/Burgenland wo ich mit meine Eltern und meinen Freund zusammenlebe

Ich hab meinen Polo 9N BJ 2002 seit Juni von einem Bekannten gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm. Er ist mein erstes Auto und will ihn noch ein wenig verändern. Sehr viel kann ich leider an ihn aber net verändern, da ich noch Schülerin bin und dieses Jahr mein Abi mache.

Ein wenig zu meinen Polo: Wie gesagt Polo 9N Baujahr 2002, hat 54 PS, Benziner und ist für einen Anfänger wie mir genau das Richtige Er wird gepflegt und gehegt von mir und ich hoffe ich werde ihn noch seeeeeeehr lange haben

Ich habe ein aktives Forum von Polo Fahrern gesucht, damit ich mich auch ma austauschen kann mit anderen

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen gut vorgestellt, weil ich eig gar nicht gut darin bin

Hier noch ein Bild von meinem Baby



281307_2273837488448
281307_2273837488448
216774_2273837168440
216774_2273837168440

Dann Herzlich Willkommen !

Viel Spass hier.


gelöschtes Mitglied

    auch von mir ein ganz liebes Hallo und viel Spaß hier



    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit polo und im forum.

      und da du ein mädchen bist, wissen wir schon was hier noch passiert


      Welcome und viel Spaß hier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen dank
      Und was wird denn hier noch passieren?


      Immer diese anspielungen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wahnsinn


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Willkommen hier

        Und einen schönen gruss



        Herzlich willkommen!

        Ich komme auch aus dem Burgenland!


        gelöschtes Mitglied

          und viel Spaß





          und noch viel spaß


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Vielen Dank an auch


          Ich komme bald zu dir. Im März, Snowboarden :P


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Haha bei mir wirste aber net so sehr erfreut sein mim Snowboarden eher mehr in der westlichen Richtung


          Nahe Kitzbühel ... Neukirchen
          EGal, Ösiland ist nen schönes Land, alle sind so nett und zuvorkommend nicht so wie hier.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hehe voll Lieb Danke gg


          Dann sag ich auch Mal hallo
          Wirst hier schon deinen Spaß haben.
          Bleibt einfach nicht aus


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Na das hoffe ich doch


          Auch von mir ein Hallo an eine "Artgenossin"


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Uiii noch ein "Artgenosse" huhu ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen