vw teilemarkt

pluspol mit REM dauerhaft verbinden am verstärker

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hi

habe mal ne kleine frage: da ich am radio ein kleinen defekt am REM anschluss habe, wollte ich fragen ob ich am verstärker den REM und den Bat anschluss dauerthaft verbinden kann, da das radio nur dann angsht,wenn der schlüssel im zündschloss steckt.

danje fûr die antworten im voraus



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ob ich am verstärker den REM und den Bat anschluss dauerthaft verbinden kann


kannst du schon, nur ist dann deine endstuffe dauerhaft eingeschaltet, was deine batterie entleeren wird


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

gibt es keine andere möglichkeit wie man das regeln kann?schließlich will ich das radio weiterhin noch behalten



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du könntest rem von der endstufe, auf zündungsplus am radio klemmen. dann geht dein verstärker immer mit dem zündschlüssel im schloß an


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da das radio nur dann angsht,wenn der schlüssel im zündschloss steckt.


    Was bringt es dir dann wenn die Endstufe dauerhaft eingeschaltet ist und das Radio eh nur mit Zündschlüssel geht..?


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    das ist doch ma ne idee nicht schlechtdanke


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    hast nen besseren vorschlag?


    gelöschtes Mitglied

      Nur mal zum Verständnis..Dein Remote am Radio ist defekt..Richtig?

      Schonmal ein anderes Kabel versucht oder ein anderes Radio?

      Du kannst es so machen wie polobeast22 es geschrieben hat oder eben auf Dauerplus mit einem Schalter dazwischen..


      pilotdeunis
      • Themenstarter
      pilotdeunis's Polo 86C

      genau.der anschluss zum radio ist defekt. mitm anderen radio funktioniert alles



      gelöschtes Mitglied

        Dann hast du ja deine Antworten..


        pilotdeunis
        • Themenstarter
        pilotdeunis's Polo 86C

        schneller als gedacht


        gelöschtes Mitglied

          Tja, das ist halt Polotreff..


          pilotdeunis
          • Themenstarter
          pilotdeunis's Polo 86C

          find ich cool.hoffentlich wird meine andere frage auch noch geklärt


          pilotdeunis
          • Themenstarter
          pilotdeunis's Polo 86C

          hab ma noch ne frage die nicht früher gestellt werden konnte:welches der kabel am zündschloss ist zündplus wo ich REM anschließen kann,da der rem anschluss vom radio defekt ist?


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          nehm den acc anschluß vom radio

          das ist geschaltetes plus vom zündschloß


          pilotdeunis
          • Themenstarter
          pilotdeunis's Polo 86C

          ist das nicht der schwarze kabel?


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          sorry, ich kenne deine kabelfarbe nicht, aber schwarz ist meistens masse


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          schau mal hier nach
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • pilotdeunis
          • Themenstarter
          pilotdeunis's Polo 86C

          die kabelfarben sind doch alle gleich..also von ddn modellen her


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          die kabelfarben sind doch alle gleich


          nur so am rande: auf solche aussagen, würde ich mich nie verlassen!
          wenn, dann eher den pin im stecker angeben, du weist ja sonst nie, wer schonmal was für kabel in die karre gewurschtelt hat


          pilotdeunis
          • Themenstarter
          pilotdeunis's Polo 86C

          stimmt auch wieder...hab mich jetzt auf dich verlassen und schon läuft das wie geildanke dir


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen