vw teilemarkt

Mhv welche ?

*6*Polo_July*N*
  • Themenstarter

hey,

ich wollte von euch mal ne meinung haben zu den mhv´s aus metall.
Mir wurde letzte woche bei uns am schwimmbad das komplette auto zerkratzt und jetzt will ich es neu lacken lassen und gleich nen bösen blick anschweißen. Habt ihr Meinungen zu den Dingern ?

lg



Zitat:

Habt ihr Meinungen zu den Dingern ?


Was meinst du?

Muss doch dir gefallen, warum fragst du uns?

Gruß


geht ihm wahrscheinlich eher um die qualität mancher anbieter, wie tief man gehn kann. wie man es alles richtig schweißt und verzinnt etc.


Guck mal in die sufu! da steht jede menge drin.

und was die tiefe angeht, stell dich mit eingeschaltetem licht gegen ne wand und schieb ein blat papier vor dein scheinwerfer von oben nach unten bis sich das lichtbild ander wand verändert.. dann kannst du markieren wie böse er sein darf.



*6*Polo_July*N*
  • Themenstarter

Alles klar danke euch ^^
ich lass ihn selber anfertigen von nem Karosseriebauer


*6*Polo_July*N*
  • Themenstarter

Alles klar danke euch ^^
ich lass ihn selber anfertigen von nem Karosseriebauer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen