vw teilemarkt

VW Blasen 2005 Lausitz

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

ein wunderschönes hallo an alle..
also frisch vom lausitz ring zurück möchte ich mal so erwähnen ich fand es war ma wieder der wahnsinn.. die leute, die autos, die männer.. ach einfach alles... es hat gepasst nachdem meine freundin und ich die VW-Scene leute entdeckt haben, und sie auch uns konnte es inner Boxen gasse so richtig los gehen, party ohne ende.. also ich kann nur jedem sagen wer nicht da war hat was verpasst ich fand es einfach nur klasse, trotz kleiner wunden.. aber mein gott muss man durch.. das einzige was ich echt schrecklich fand, war, das es viel zu viele andere automarken dort auch noch gab, wie mazda etc. naja.. gut haben wa einfach ma dezent drüber hinweg geschaut.. aber ansonsten ein gelunges treffen..
ich freue mich schon auf die VW-Scene (die übernächste) da werden auch wir mit foto drin seien jajaa.. der bergi ne.. ein wandelnder fotoapparat.. ja, wie fandet ihr es denn so? ach und noch was es haben welche beim event geheiratet war das schön.. man man man.. klasse.. ich bin hin weg..
Liebe grüße vwpolo6n



Ganz ehrlich - DORT zu heiraten wäre für mich die letzte Alternative die es gäbe, und bevor ich die wahrnehmen würde würde ich nicht heiraten!


Moin Moin !
Also ich muss mal sagen war nen klasse WE,super treffen!fette kisten,tolle mädchen,super party und einfach nur fun gehabt!schade habe leider keinen von euch entdeckt,hatte zwar nen paar gespräche mit nen paar polofahrern aber es war leider keiner ausm forum! Aber ich glaube ich habe redpolosport gesehen weiß aber nicht genau!waren ja echt fette polos am start,mal wieder nur am sabbern gewesen!auf jeden fall hatten wir ne fette party,freue mich schon auf die nächsten treffen!hat vielleicht mich einer entdeckt?sind am samstag abend mit nen bus über die plätze (Blau-silber-lackiererei eggesin) und haben schön gefeiert,vielleicht hat uns ja einer gesehen? MFG Blue-Star



Also Lausitz war einfach nur geil tolle mädels ,scharfe kisten ,und die Polizei hat sich auch nich eingemischt ja war super bis auf den Sturm am Freitag . Da mußten wir erst mal alles was nich angebunden war festhalten .
Wir waren auch mit soem silbernen Passat unterwegs und haben alles gefilmt.


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

jajaaa... stephan.. der war wiederma nur am flirten gewesen schlimm sag ich euch gar keene zeit hatter gehabt um meine wunden zu pflegen.. jaaaaaaa...
@blue-star hab euch gesehen.. haben euch nass gemacht bzw. versucht najaaa.. nen bissi..
also hab euch gesehen.. glaub ich..
ich freu mich auch schon wahnsinnig auf nächtes ma.. ich hab nur den Fiedl entdeckt.. aber er uns leider nit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen