vw teilemarkt

mittelkonsole lackieren

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hi
ich hab mir ne weiße mittelkonsole geholt und wollte es schwarz lackieren, mit einem großen vw logo rechts und links an der seite.die frage ist nun: wiebringe ich die beiden logos am besten zur geltung kommen?die logos sollen weiß bleiben

danke für die ratschläge



Wuste garnicht das es für den 86c eine originale mittelkonsole gibt


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C



Entweder klebst Du es ab oder Du besorgst Dir ein altes Vw-Zeichen und legst es drauf....drüber sprühen und dann den Rest schwarz...


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

ich wollte es schon bisschen größer habenaber ich bezweifel dass es so große embleme gibt


weiß lackieren, dann VW aufkleber bei EBay kaufen draufkleben und dann schwarz lackieren und dann wieder abziehen.
So hab ich das mit meinem Luftfilter gemacht


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

nach meinen vorstellungen soll das logo ungefähr 20x20cm betragen


Versuchs mal in so nem Aufklebershop. Die gibts zuhauf im INet.
Der von meinem Luftfilter hat die Größe.
Ist überall zu finden.
Hab was:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen