vw teilemarkt

Wem kommt das bekannt vor?

der_Thomas
  • Themenstarter

Schaut euch das folgende Video an:


Na, wem kommt in Minute 3:16 ein Schalter bekannt vor?



lol ^^ der Taster von den elektr. Spiegeln ^^


joooa erinnert mich schon an meinen Polo, hast Recht



ein bekannter von mir ist etwas höher gestochen der hat sich mal einen angesehen und probe gefahren weil der c63 nicht reicht..egal, jedenfalls
erzählte er das die instrumente und der tacho von irgendso einem alten fiat gewesen sind nur mit anderen scheiben

und die bodenplatte wurde mit alublech stumpf mit selbstschneidenden schrauben untergeknallt..auch wenn er die kohle hat sagte er: bevor ich mir solch eine bude kaufe nur weil ein gaul drauf ist verprasse ich es anders ..


soll wohl alles nicht so sein für ein auto was jenseits von der 100 000 euro marke liegt!


Hab keine elektrische


Hehe alte Polos im Ferrari...

...aber zu dem was Steelstyler schreibt passt ja perfekt das hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und komischerweiße wurde neulich im TV in einer Reportage auch ein "ausgebrannter" Lambo von einem Schrotthändler gekauft...


  • gelöschtes Mitglied

      Geil, fahre ich jetzt zu 0,00089 % nen Ferrari?


      Ne die Leute mit einem Ferrari fahren zu 0,00089 % einen Polo


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • krass .. komplette Seite durchgelesen ..



      • Zitat:

        Zitat:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • krass .. komplette Seite durchgelesen ..


      • Wirklich heftig... Zum Glück gibt solche Fälle nicht bei VW!


        Der Countach war mal ein geiles Auto, die Seite kenne ich schon seit Jahren.

        Die heutigen Lambos sind allesamt der letzte Dreck.Die Gurken taugen nur noch was für ein privat Museum.

        Für die Besitzer habe ich echt nur Mitleid.

        M.f.G. Mopedman


        gelöschtes Mitglied

          Aber wenn ich das schon lese, dass das Motorsteuergerät den Zündfunken abschaltet und die Kraftstoffpumpe nicht - frag ich mich allen ernstes ob dort Friseure arbeiten?


          Zitat:

          Aber wenn ich das schon lese, dass das Motorsteuergerät den Zündfunken abschaltet und die Kraftstoffpumpe nicht - frag ich mich allen ernstes ob dort Friseure arbeiten?


          Viel schlimmer, ich tippe auf ungelernte Bäcker ohne Erfahrung. XD


          Die Seite ist ja mal der Hammer,auch mal fast alles gelesen.


          ..joa die Seite hab ich vor Jahren mal durch Zufall entdeckt und muss sagen es ist echt krass was sich da nach und nach ansammelt...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen