vw teilemarkt

Frontstoßstange

Robek
  • Themenstarter

Abend,
Ich fahre ein polo 86c Steilheck model Style also sprich von werk lackierte stoßstangen, habe jedoch keine nebelschein werfer^^
Habe jetz schon bei vielen von euch gitter in der schürze vorne gesehen, nun ist meine frage ob ich nicht nur in de rmitte sondern auch in den kleinen kästen für die nebelscheinwerfer auch die gitter reinmachen kann und ob da snur kunststoff blenden sind oder ob ich die raus "trennen" muss

gruß
robin



Ich habe noch keine 86c stossi aus der nähe gesehen, aber die müssten ja irgendwie rausgehen. zur not rausschneiden und gitter einpassen. oder du ckeanst die einlässe mit dem lötkolben weg


Also das was Du da "Kunststoffblende" nennst ist mit der Stoßstange gefertigt worden - sprich das ganze ist ein Teil.

Der Kunststoff ist dort auch nicht dünner als am Rest der Stoßstange.

Um Nebelscheinwerfer o.ä. zu montieren muss man dort ein Loch bohren und das ganze sauber mit der Stichsäge aussägen.

Mein Tip wäre aber:

Lass bitte das Gemurkse mit dem Gitter und bau entweder die original Nebelscheinwerfer ein, oder freu Dich (genauso wie ich) über eine unverbastelte und unverpfuschte original Style Stoßstange.

In meinen Augen sieht so ein Gitter in der Stoßstange total gaga aus.

Wie geschrieben - ich würd die Stoßstange lassen wie Sie ist, denn ein Loch ist schnell reingesägt. Aber wenns Dir nicht mehr gefällt eine Style Stoßstange zu finden die grad zufällig noch die gleiche Wagenfarbe hat, das ist schwer....



Antworten erstellen