vw teilemarkt

Radläufe ziehen mal anders

Alexus86c
  • Themenstarter

hab da mal ein video gefunden wie man seine radläufe ziehen kann
es gibt auch videos bei denen es schief gegangen ist



der spiegel


Joa hatten wir schon einige mal hier solche Videos...

...der Spiegel? Ich glaube die Felge hinten links macht mehr Probleme...



gelöschtes Mitglied

    die sind schon bekloppt.
    der reifendruck ist auch ein wenig gering ausgefallen.


    ...das ist wohl dann ein Low (Pressure) Rider...


    gelöschtes Mitglied

      Aber damit bekommt er doch nur die Fals innen wenn überhaubt gebogen, aber das Blech ansich ist net gebogen

      Macht für mich eigendlich kein Sinn ^^ .... das einzigste was mir dort gefällt sind A: die Felgen B: das Nummernschild


      Ofizielle Angestellte eines ATU-Fachbetriebes...


      gelöschtes Mitglied


        nicht nur der spiegel der hat wohl auch nen frontschaden links und die felge hinten links ist auch schön eingedrückt ..also ich weiß ja nicht was die da machen ..aber die können keinen wert schätzen ..allein die felgen

        --------------

        entfernt weil JO-JO schneller war





        oooops


        eyy das wollt ich posten xD


        gelöschtes Mitglied

          also die ähnliche methode mit ner colaflasche gefüllt mit sand hab ich auch schon gemacht!funktioniert gut und ist gleichmäßiger als die hammer methode.

          nur sollte auch noch material vorhanden sein,sonst bringt das alles nix


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen