vw teilemarkt

Nur Warme Luft

Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

Moin auch.
Tja der Titel sagt bereits alles.
Ich bekomme nur Warme Luft auf die Windschutzscheibe und den Fußbereich was zugegeben nicht immer angenehm ist.
Das Ventil vorn Neben dem Steuergerät wurde bereits getauscht daran lag es nicht.
leider bin ich nun ein bissl Ratlos.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar



ist der seilzug auch richtig drin und schliesst das ventil auch richtig ?


Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

ja ich iab den seilzug geprüft und das ventil ist auch ok...aus den seitenbelüftungen kommt normale kalte luft



Hast du die Heizung mal entlüftet?

An dem Gebläse ist so ein weißer Nippel, den aufdrehen bis Wasser rauskommt, dann ist die Heizung entlüftet.
Motor muss laufen, Heizung auf rot und Gebläse auf volle Pulle.


gelöschtes Mitglied

    Bei mein burder alltags 2f war das auch .

    ICh musste dann diese Entlüftungsschraube neu kaufen ( üer 2€ ) da Diese kaputgeganzen ist .

    Habe gleich das Heizungventil gemacht .

    Dazu musste das gebläse mit motor raus , da ein schraube schön versteckt war .

    Da habe ich gesehen das einer ne holzleiste in den Lüftungskanal gemacht hat .

    Raus gemacht und die anderen teile neue .... jetzt ist alles Wieder Super .

    Vielleicht hilfs dir ja .


    bau mal die verkleidung von der lüftung im innenraum ab, lös die schrauben und schau mal nach ob sich nicht evtl. am kalt-warm regler der kleine arm (sitzt der seilzug dran) verabschiedet hat. was bei mir auch so.


    http://www.polotreff.de/forum/t/212535
    Siehe Post 12. Vielleicht hilfts dir.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen