vw teilemarkt

Golf 3 Schiebedach gleich mit Passat 35i

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Weiß jemand von euch ob das Golf 3 Schiebedach das selbe ist wie das vom passat 35i?

Geht darum das ich noch eins hier hab und bei ner Freundin ist am 35i das Dach defekt nur will ich nicht den Himmel ausbauen um festzustellen das es nicht passt...



vieles aus dem golf 3 passt in den 35i (sitze,armaturenbrett usw.) ich meine das beim schiebedach das exakt dasselbe verbaut wurde


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ich meine es nämlich auch!

Sicher bin ich mir allerdings nicht!

Noch jemand ne idee?



Ich glaub eher nicht, dass es passt.
Vom ersten 35i (1988 - 1993) nicht, da ist es noch Golf 2 Basis. Vom 35i Facelift (1993 - 1997) schon, da ist es schon auf Golf 3 - Basis.

Das G3 Armaturenbrett ist auch nicht dass Gleiche wie beim 35i. Beim 35i Facelift ja.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.


das meine ich auch sry ich meine natürlich das Faceliftmodell vom 35i und der Golf 3


es müsste schon passen nur hat der golf 3 motor nicht die relais die der 35i motor hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen