vw teilemarkt

aus, schluss, vorbei... mein froschkönig sitzt jetzt auf nem anderen brunnen

mahony1st
  • Themenstarter

liebe polotreff-gemeinde,

ich muss euch mitteilen, dass ich den froschkönig verkauft habe!
schweren herzens zwar, aber irgendwann musste es ja mal so kommen.

10 jahre sind wir gemeinsam durch dick und dünn gefahren und heute haben sich unsere wege getrennt.

er wird hoffentlich auch bei seinem neuen besitzer gut behandelt und in ehren gehalten.
für euch, wenn ihr ihn auf treffen seht, seid euch bewusst, ich bin nicht in seiner nähe!

dem forum bleibe ich dennoch treu, auch ohne polo! also, wenns für euch ok ist...



gelöschtes Mitglied

    und was kommt nu?


    mahony1st
    • Themenstarter

    es steht bereits ein touran in der garage und irgendwann will ich dann doch mal den passat von meinem opa restaurieren... ist ein 32b von 1987... also bald ein oldi!



    na hast endlich einen verkäufer gefunden,dein polo stand ja en gfühltes Jahr zum verkauf


    Wie dem es sei,viel spaß mit dem neuen,der siche etwas mehr platz im innenraum hat


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    dein polo stand ja en gfühltes Jahr zum verkauf


    es war mehr als ein jahr

    naja hohni....seit gestern ist sein platz in der halle bereits durch einen anderen 6n gefüllt (wenn auch net lange )

    wo geht er denn hin, wenn ich fragen darf?


    Nach so einer langen Zeit ist es bestimmt schwer sich vom Auto zu trennen.
    Ich kann mir auch gut vorstellen das dort die ein odere andere träne geflossen ist.
    Wenn ich daran denke, das ich mein Auto nach 6 Jahren abgeben würde .

    Aber du wirst das richtige gemacht haben.

    Also viel viel spass mit deinem neuen Mobil!

    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es war mehr als ein jahr


      War ja auch nicht gerade günstig, wenn ich mich recht erinnere..


      Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt..


      gelöschtes Mitglied

        Eher eine Freudenträne auf dem Neuen


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        War ja auch nicht gerade günstig, wenn ich mich recht erinnere..


        da erinnerst du dich aber falsch! für den wagen, war das ein mehr als fairer preis!



        Anfangs war der Preis halt etwas hochgesetzt,somit gab es auch kein intresse.

        Ich hatte glaub mal letzte Woche das Inserat beobachtet,da lag der Preis bei 2.200€ vhb wenn ich mich noch recht erinnere,der Preis ist auch ok finde ich,was zu folge führte das es auch Intressente gab und somit der Verkauf.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          da erinnerst du dich aber falsch! für den wagen, war das ein mehr als fairer preis!


          Das ist ja nun wieder Ansichts- und Geschmackssache..

          Ich habe einen Preis jenseits der 4000 im Gedächtnis und das wäre mir zu viel für einen "alten" Polo..

          Ist nu aber auch wurscht..Will hier keine Diskussion lostreten..


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          neeee

          über 4000 war der nie!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            über 4000 war der nie!


            Dann verwechsel ich da was..Entschuldigung..


            hmmm

            Hab den aber auch in erinnerung das der mal bei 4 Riesen lag,will mich da aber jetzt nicht festkleben.

            Naja wie dem auch sei


            mahony1st
            • Themenstarter

            also...
            vor ca 2 jahren hatte ich ihn spaßeshalber mal in der speed inseriert zu 3.999,-€ das war aber nur mal zum nachfühlen. und zu dieser zeit hatte es schlechtere polo gleichen alters gegeben, die für ähnliches geld angeboten wurden.

            seit mitte letzter saison hatte ich ihn dann mal für 3.499,-€ angeboten und bin dann runter auf 3000, weil der tüv zur neuen saison fällig wurde und reifen drauf mussten. da hatte ich dan den ein oder anderen interessent, aber da waren so spaßvögel dabei, die in ratenzahlen wollten, oder denen ein polo ohne abs und airbag dann doch nicht passte. (wir waren froh, keinen airbag zu haben wegen sportlenkrad und zamfahren wollten wir uns auch net)

            zu begin dieser saison habe ich dann reifen drauf, inspektion gemacht und bremsen hinten neu. am ende dann neuen tüv und den preis wieder auf 3.499,-€
            am ende ist er dann jetzt um 3000 € weg und das ist ok für mich und ich denke auch, dass es fair ist.

            für 3000 bauste keinen vergleichbaren wagen auf, das leder alleine ist min. 1500 wert (auch wenn das eh keine sau interessiert)...

            ich bin zufrieden mit dem preis und habe mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt, dass ich den kleinen nicht mehr mein eigen nenne!
            jetzt ist der touri dran und in ein paar jahren dann der passat!

            außerdem kommt meine kleine bald zur welt und da habe ich sicher genug zu tun mit...


            mahony1st
            • Themenstarter

            ach so... und fonsi, überleg mal, was dir dein derby wert ist!? ist auch nur ein "altes auto". aber, wenn man so denken würde, dann bräuchte man die dinger immer gleich nur verschenken.

            is einfach so, sicher bekommste nen 16 jahre alten polo mit 180tkm auch für 500 €, aber da steckste dann 3000 rein... und ob er dann so aussieht wie der frosch, dass weiste nicht! (und das sind dann schon 3500€ )


            ich durfte ihn ja nun schon ein paar mal in eurer halle sehen ... schönes wägelchen isser ja ... aber auch schon lange inseriert


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            naja, er war halt doch kein mainstream auto, deswegen auch der lange verkaufszeitraum!

            aber nun sind am ende doch alle happy, würd ich sagen!

            für 3000 bekommen wir den passi locker fit, incl kindersitz!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich muss euch mitteilen, dass ich den froschkönig verkauft habe!


              Ging er zufällig nach Neustadt? Habe ihn heute in der Stadt (Wohngebiet) geparkt gesehen ..


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ach so... und fonsi, überleg mal, was dir dein derby wert ist!? ist auch nur ein "altes auto"


                Ich weiß, dass der nix wert ist..Hab auch nie das Gegenteil behauptet..

                Zitat:
                aber, wenn man so denken würde, dann bräuchte man die dinger immer gleich nur verschenken.


                Ich hab den geschenkt bekommen..


                Is nun aber auch egal.. Wie gesagt, viel Spaß mit dem Neuen..


                mahony1st
                • Themenstarter

                Zitat:

                Ging er zufällig nach Neustadt? Habe ihn heute in der Stadt (Wohngebiet) geparkt gesehen ..


                der käufer war aus dörfles...

                Zitat:
                Ich hab den geschenkt bekommen..


                ichhab nix gesagt!


                mahony1st
                • Themenstarter

                Zitat:

                für 3000 bekommen wir den passi locker fit, incl kindersitz!


                lol... ich glaube da spielt die mutter meiner tochter nicht ganz mit. aber ich hab schon was für ihn zurückgelegt!


                polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

                Zitat:

                ich glaube da spielt die mutter meiner tochter nicht ganz mit.


                sie musses ja net mitbekommen


                mahony1st
                • Themenstarter

                lol! du kennst sie doch, die rafft das sofort


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen