vw teilemarkt

[Lupo 6X] Universal-Funkfernbedienung nachgerüstet

VWKfzAzubi
  • Themenstarter

hi leute...

ich habe eine frage und zwar,
ich habe eine funkfernbedienung am lupo 6x nachgerüstet und es GING ALLES bis vor 2-3 tagen ging dan auto aufeinmal nicht mehr zu per funk sowie mit dem schlüssel(aber von innen an der tür geht es auf und zu)

ich bekomme das auto nur noch auf (mit funk und schüssel) wenn ich zu machen will muss ich an jede tür gehn und zumachen ?

ich habe alle kabel neu festgemacht und geht trotzdem nicht alles nachgeschaut sicherungen (am steuergerät für funk) aber nix gefunden

kann mir da wer helfen bitte! ich komme nicht mehr weiter

mfg chris

ps: ich habe bei meinem auto genauso nachgerüstet keine probleme



vielleicht ist die batterie in deiner fernbedienung leer? oder das empfangsgerät ist kaputt.


VWKfzAzubi
  • Themenstarter

ja aber warum geht die tür dann auf (per funk und auch schlüssel) aber zu nicht?



VWKfzAzubi
  • Themenstarter

hat sonst keiner eine ahnung?


VWKfzAzubi
  • Themenstarter

kennt sich so sonst keiner aus ? bitte melden ich weiß da nimma weiter ob da iwie an der zentralelektrik kaputt sein kann oder was...


Vielleicht ein Unterbruch beim Anschluss "Schliessen" zwischen Empfangsgerät und ZV-Pumpe.


VWKfzAzubi
  • Themenstarter

Hm also beim lupo is vorne an dem hauben zug der stecker und da habe ich das kabel genommen... ich habe vorhin nochmal geschaut ob am kabel direkt was dran ist sieht man aber nicht... was mich nur verwirrt ist, das die zentral. An der tür funzt


Ja kann gut ein schlechter Kontakt sein, kontrolliere es nochmals. Kannst auch die Spannung am Funk-Empfänger kontrollieren, obs was passiert wenn man am Fernbedienung drückt.


VWKfzAzubi
  • Themenstarter

Ja werde ich nochmal prüfen danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen