vw teilemarkt

elepelle's Video

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hi,

habe mir vor ein paar Tagen ein neues Videoprogramm zugelegt (Sony Vegas Movie Studio 11).
Damit ich da mal etwas reinschnuppern kann hab ich das Wetter genutzt und bisschen meinen Polo gefilmt.

Mir ging's speziel um das Stabilisieren der Aufnahmen.

Möcht's einfach mal zeigen.


Gruß
Matthias



Finde ich echt sehr gelungen !
Das lied ist auch ziemlich lessig.

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir auch richtig gut, wenn du dein auto mal verkaufst würde ich das video mit einstellen sehr geschmackvoll.

    welche kamera nutzt du?

    Wirkt schon relativ professionell. Das einzige was ich "zu bemängeln" habe ist, dass man doch noch sehr deine schritte merkt, wenn du ums auto gehst, sicherlich ist das so erstmal nicht zu vermeiden, aber wenn das nicht wäre würds direkt noch etwas fliessender aussehen!



    Mehr davon


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Danke!

    Zitat:

    welche kamera nutzt du?


    JVC-GZ HD7e. Hab ich mir im Frühjahr gekauft und kam erst jetzt die letzten Wochen dazu, mich damit richtig zu befassen.

    Zitat:
    dass man doch noch sehr deine schritte merkt, wenn du ums auto gehst, sicherlich ist das so erstmal nicht zu vermeiden


    Jep, das stört mich auch noch. Darum werd ich mir im nächsten Frühjahr noch ein kleineres Schwebestativ zulegen.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied

      Sry aber wo kam da jetzt Sony Vegas zum einsatz ? keine Effekte nikkes ... ledeglich leichte übergänge was jedes free Programm erledigt.

      Also hatte jetzt eher mit einem riesen effekt spiel gerechnet .... hm also Sony Vegas kann viel mehr als nur das


      gelöschtes Mitglied

        Gefällt mir auch echt sehr gut

        http://www.polotreff.de/forum/t/202085


        elepelle
        • Themenstarter
        elepelle's Polo 6N

        Danke!

        Zitat:

        Sony Vegas kann viel mehr als nur das


        Aber ich momentan nicht, ich muss das Programm erstmal kennenlernen.
        Wobei ich es hier sowieso ohne Effekte lassen wollte. Dezentes Auto, dezente Aufnahmen.

        Gruß
        Matthias


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Aber ich momentan nicht, ich muss das Programm erstmal kennenlernen.
          Wobei ich es hier sowieso ohne Effekte lassen wollte. Dezentes Auto, dezente Aufnahmen.


          Also der zusammen Schnitt ist supi, aber hatte halt durch dein Kommentar gedacht / mich eingestellt auf ein Effekt spiel ^^ und dann kam ein gechilltes Video zu deinem Polo

          Die leichten Wackler bekommste mit so nem Stativ ( link unten ) weg ...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Würde aber auch noch Adobe After Effekts kaufen danach noch mit Frooty Loops eigene Beats erstellen und dann gehts los ala Wagenwerks



        • Einen sehr, sehr schönen, dezenten Polo hast du!

          Der gefällt mir sehr, sehr gut. Den Style fährt nicht jeder und ich finde er passt perfekt zum 6n.

          Und die Aufnahmen sind auch sehr geil geworden.

          Also n schickes Video zu deinem auto, wie du es wolltest, oder?!

          MfG


          elepelle
          • Themenstarter
          elepelle's Polo 6N

          Zitat:

          aber hatte halt durch dein Kommentar gedacht / mich eingestellt auf ein Effekt spiel


          Nene, da brauch ich erst noch etwas Zeit um das Programm kennenzulernen. Aber bei dem Video hätten die Effekte eh nicht so gepasst.

          Zitat:
          Die leichten Wackler bekommste mit so nem Stativ ( link unten ) weg


          Jep, hab ich oben auch schon gepostet, dass ich so eins möchte.


          Zitat:
          Also der zusammen Schnitt ist supi


          Danke!
          Und auch danke CrazZy, freut mich.

          Gruß
          Matthias


          Antworten erstellen