vw teilemarkt

Autoradio spinnt,wo reparieren lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein JVC Autoradio KD-SH99R hat einen weg.
Bei einigen tracks fängt es an zu stocken bis es nix mehr vonsich gibt.
Andere wiederum werden erst garnicht abgespielt obwohl sie vor ein paar wochen noch funktionierten.
Wo kann man am besten und günstigsten Autoradios reparieren lassen ?
Danke im voraus ....



Wenn der neu ist umtauschen und Garantie nutzen! Ansonsten wird es schwierig! Wenn der Laser hinüber ist brauchst ein komplett neues da der viel teurer ist als das Radio =)


Ich denke mal dass es keinen großen Unterschied macht ob du das Radio bei einem Fachhändler oder JVC reparieren läßt.



gelöschtes Mitglied

    HI,
    kann Giftzwerg nur zustimmen.falls das Radio nicht so teuer war lohnt es sich nicht das reparieren zu lassen.verkauf es bei E-bay und kauf dir ein neues.
    Falls es teurer war machen dir richtige Händler einen Kostenvoranschlag fürs reparieren.Falls es dann zu teuer ist wird die Summe des Voranschlags auf das neue Radio angesetzt vorrausgesetz du kaufst es im selben Laden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen