vw teilemarkt

Kabelfarben Radioanschluß 9N3

Jügchems
  • Themenstarter

Hallo Zusammen.
Erstmal, bevor ich loslege: Ich bin Neu hier - bin 40 Jahre und Fahre ein Polo 9N3 und habe soviel Ahnung von Autos wie unser Hund vom Ski fahren.
Und jetzt ein frage zum Autoradioanschluß im Polo.
Ich habe mein Polo gebraucht gekauft und möchte gerne eine neues Radio (JVC KW XR611) einbauen. Habe gedacht das ich das hinbekomme: altes Radio raus - neues Radio rein ! Habe ich auch nur gedacht! Der Vorbesitzer vom Polo hat ein Blaupunktradio drin und hat einfach den ISO-Stecker abgeschitten und mit solche einfachen Radiostecker das Radio angeschlossen. (Dummheit sollte bestraft werden). Jetzt meine Frage: Welche Farbe wofür?
1. Braun= Minus
2.Grau= Instrumentenbeleuchtung ?
3. Rot schmal (10V)= ?
4a. Rot/Weiß dick (12V) = Dauerplus
4b. Rot/Weiß dick ( 0 V) = ?
5.Blau/Weiß = ?
Und was ist mit dem Diagnosekabel für's Radio?
Und kann mir einer weiterhelfen! Danke im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1. Braun= Minus
    2.Grau= Instrumentenbeleuchtung ?
    3. Rot schmal (10V)= ?
    4a. Rot/Weiß dick (12V) = Dauerplus
    4b. Rot/Weiß dick ( 0 V) = ?
    5.Blau/Weiß = ?


    Blau/weis ist Gala


    Antworten erstellen