vw teilemarkt

Passen diese RLs bei mir?

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.
Kann ir bitte jemand sagen ob dies RLs (Foto) bei mir passen.Nur am Steilheck,nix QP?Habe Bedenken wegen dem kleine schwarzen "Balken" unten.Hatte mal ähnliche nur als lasiert.Die waren zwar original aber passten nicht richtig.Dann hatte ich Wasser im Kofferraum.Freue mich auf Antwort.Greetz O.



treser.JPG
treser.JPG

die sehen aus wie die von mhw...die hatten ne ganz gute qualität...brauchst dann aber nen reflektor...


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Sind von Treser.Die wollte ich schon immer.
Reflex hab ich schon dran wegen Klarglass Raids.Mir gehts nur drum das sie komplett auf der Karosserie aufsitzen damit kein Wasser ins Auto läuft.



gelöschtes Mitglied

    Das sind Rückleuten fürs Steilheck! Das sieht
    man an dembalken den du erwähnt hast den haben nur Steilheckrückleuten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen