vw teilemarkt

Ist das Video aus einem Film?

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,

kennt jemand zufällig diese Video?




mfg



Sieht fast so aus wie aus einen film


gelöschtes Mitglied

    steht doch drunter ihr helden..

    Movie: Evolusi KL Drift 2




    Wirkt auf mich ziemlich panne und peinlich



    sieht aus wie eine nachmache von Fast and Furious: Tokio Drift


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    soooo geil....fahren volle pulle....und trotzdem nochmal runterschalten und beschleunigen


    Die billige Nachmache. Ich finds geil wieder Polizist rumhampelt als das Auto explodiert

    Da seh ich mir doch lieber "Die Evolution des Driftwinkels" an


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da seh ich mir doch lieber "Die Evolution des Driftwinkels" an


      Das hat aber absolut nicht im geringsten mit der F&F Generation etwas zu tun weder noch gemeinsam.


      Deshalb ja. ich mag dieses F&F zeug nicht.... ich seh mir halt was ordentliches an.


      Gott ist das schlecht :/



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ist das schlecht :/


        Hab schon Kopfweh wenn man diese Kurzfilm schaut







        Vollgas geben und nochmal runterschalten will ich ja auch können
        Einmal geht das bestimmt ^^


        Zitat:

        Vollgas geben und nochmal runterschalten will ich ja auch können
        Einmal geht das bestimmt ^^


        Der durchschnittsamerikaner weiss es doch nicht besser, die fahren doch alle Automatik




        wisst ihr an was mich das Video erinnert ?



        ohhhhhhh wie Schlecht ist das denn? wie kann man denn King bloss so verunglimpfen?

        die Inder machen echt alles nach wa, Scheiss Bollywood.


        Ja genau so wie den Film da


        Marushin89
        • Themenstarter

        Ich find des Video klasse! Allein schon die Sportsitze die verbaut sind, bieten den Besten Seitenhalt^^
        Schade um den RX7^^ Fuhr den nicht auch Dom(Vin Super+Bleifrei) in dem ....ööhmm ......2Teil? von The Fast and The Furious?


        im 1. teil fuhr dom den rx7.

        das videao ist geil: voll das hartz IV FnF tokio drift...

        ausserdem fahren die immer auf der falschen seite.


        F&F finde ich auch besser,zumal im nächsten Film ein Polo mitspielen soll






















        oder doch?


        ah einer von 10000 PT INSIDER


        Juhu ich gehör zu den Insidern :P




        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen