vw teilemarkt

2er g40 wellschlauch

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy
kann mir einer sagen welche länge der orginale wellschlauch vom 2er g40 hat. Der vom laderstutzen zum ladeluftkühler.
da kann man doch sicher nen samco nehmen?



Länge, müsste ich messen.

Der origonale Wellschlauch ist aber nicht gerade, sondern hat einen kleinen knick, da der Stutzen und der LLK nicht genau fluchten, vom Winkel her.

Edit:
So hier ein Bild vom den Teil. Kurze Seite ist 10,5cm lang und die andere 13cm.

MfG


Cimg6009.jpg
Cimg6009.jpg

Zitat:

So hier ein Bild vom den Teil.


Sieht bei mir aber etwas anders aus und grade...



jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Ja watt denn nun. Kann mir keiner genau sagen wie das ding aussieht. Gebogen oder nicht?


Also meiner sieht so aus wie der auf dem Bild! Gerade ist er nicht, ich würde sagen der Schlauch wurde mit dem ersten Kommentar gut beschrieben.


Ahh sorry ich war beim 2F ich Amateur


Antworten erstellen