vw teilemarkt

Ansaugbrücke vom 75PS im G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach an alle!

Wer von euch fährt eine 75Ps Ansaugbrücke an seinem G40 und was bringt se so? Weil Hab eine Liegen uund will se demnächst einbauen!"!



PHTO0023.JPG
PHTO0023.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich fahr des nicht aber ich weis das sichviele g40 fahrer die 3f ansaugbruecke kaufen weil die mehr taugt..
    mfg


    musst aber die übergänge am kopf usw angleichen sonst verwirbelt sich dass gemsich und nix mit mehr leistung!


    greetz



    Die 3F Brücke ist im ganzen deutlich grösser als die des G40 (die des G40 ist im übrigen baugleich mit der des NZ).

    Wichtig ist, wie bereits beschrieben, dass die Übergänge Brücke->Kopf angepasst werden.

    Aber erwarte keine Wunder, dazu muss noch etwas mehr gemacht werden


    Antworten erstellen