vw teilemarkt

Is der ATU ESD gut soll ich den kaufen will net so

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Is der ATU ESD gut soll ich den kaufen will net so viel ausgeben

binn noch lehrling und will sparen für ein gescheites fahrwerk von KW 40/40



Hab den zwar selber nicht, aber schon mehrmals hier im Forum gelesen, daß der für den Preis ganz in Ordnung ist.
Und ausserdem noch nen ganz netten Sound macht!

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    hab gehört der soll ordentlich sein!



    gelöschtes Mitglied

      hab einen von atu drunter. bin echt zufrieden. kann ich nur empfehlen.


      Ja der ATU ESD ist super soll guten sound haben!


      kann mich den voarngehenden beiträgen nur anschließen.
      hab den auch seit knapp nem jahr drunter.
      der einzige nachteil ist, dass die recht schnell versifft aussehen. aber da holste dir gleich noch ne metall-polier-creme dazu.
      also, meiner sieht wieder aus wie neu


      kann auch nicht klagen optik top sound oki vorallem für en 1.0er und der preis is eh top


      Was kosten die von ATU eigentlich?


      gelöschtes Mitglied

        ATU Esd hab ich drunter...sieht gut aus und hat guten Sound
        @Reiser 81: Meiner hat 119€ + 40 unverschämte Euro für die Montage gekostet...
        mfg



        gelöschtes Mitglied

          kannst du kaufen, war auch erst misstrauisch, ist aber für den preis top (119,-) und hat auch sound. bei meinen 6n2 zumindest !


          Kann man den mit ein bisschen geschick auch selbst anbauen?


          gelöschtes Mitglied

            Hmm... ich steh nicht so auf billig-Atu - ist irgendwie nicht mein ding. Dann hab ich lieber nen gescheiteren Namen am Auspuff - zb Remus oder vergleichbares.

            Das Soundverhalten des Atu-Potts ist nicht schlecht - röhrt schon ein bissel. Unter kampfkeks.com war mal ein Video mit Sound über den Atu-pott. Evt da mal reinschauen.

            gruss,
            l0lli


            die 40€ montage kann man sich getrost sparen, habs selbst ohne bühne oder grube geschafft aufbocken reicht.


            jo, die montage ist ganz simpel, sind glaub ich zwei oder drei klemmen gewesen, die du festschrauben musst. ist ziemlich eindeutig, wenn du den alten abmachst, dann siehste es ja.

            solltest aber noch beachten, dass der nit über die karosserie raussteht (wurde das hier schon gesagt!?!)


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hab einen von Mk racing der ist genau so gut wenn nicht besser und vom Preislichen her tut sich nix. Habe ihn von Ebay.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen