vw teilemarkt

Wie Emblemlosen Grill von JOM Befestigen ?

PoloMH
  • Themenstarter

Hallo leute, ich habe noch einen Emblem losen Grill liegen, und würde diesen gerne Verbauen.

Nur Womit befestige ich das ganze ? Karosserieschrauben ? Bohren ?

Wäre für eine Fachkundige antwort dankbar

PS: Ich will es anständig und nicht 08/15 Mäßig haben und das es in 6 Monaten durchgammelt



garnix bohren, nix schrauben garnichts... den alten raus nehmen und den neuen rein mit clipsen die da dran sind brauchste nur ein haken und gut ist


PoloMH
  • Themenstarter

Meiner wird nicht Geclipst, sondern Geschraubt , clipse etc. sind bei mir nicht vorhanden.



also das ist das 1. mal das ich höre das ein Kühlergrill geschraubt wird... du musst den einfach nur mit den "Nasen" rein drücken mehr nicht...


PoloMH
  • Themenstarter

Ich werde morgen mal ein Foto posten wo du siehst das er Geschraubt wird


Jooo das stimmt.gibt von Jom welche die geschraubt werden.bohrst du mit nen kleinen Metalbohrer vorsichtig vor.und dann kleine edelstahlschrauben rein und gut.oder propierst es mal mit kleinen Sschrauben die selbstschneidend sind.

MFG


ok dann hab ich nichts gesagt


PoloMH
  • Themenstarter

Ich denke ich werde das ganze Bohren, und mit Edelstahlschrauben und Muttern versehen, so geht das Blech wenigstens nicht kaputt und ich Habe keinen Rost im Frontträger


gerade wen du edelstahlschrauben nimmst rostet dir das blech rund um das schraubenloch schön langsam weg.



genauso ist es,nennt man auch kontaktkorrosion. stahl und edelstahl vertragen sich nicht und wenn edelstahl mit stahl in berührung kommt, rostet es auch. dann nimmt normale verzinkte schrauben und lackier die löcher vorher nach.


Antworten erstellen