vw teilemarkt

dBilas Stössel Einsatz

76Derby
  • Themenstarter
76Derby's Polo 86

Hi,
hat jemand von euch schonmal mit diesen dBilas Einsätzen gearbeitet ?
http://www.ebay.de/itm/160443985721?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann man diese Methode empfehlen beim Tassenstößelkopf umbau auf mechanischem Ventieltrieb ?

Gruß Kai



Abo... hatte ich mir auch mal überlegt.

Ps: ich find die Animes auf der Verkaufseite ja klasse x) ob sie da nun hingehören oder nicht....


im abo
hab noch keine erfahrungen mit
bis wieviel willst du denn drehen?



76Derby
  • Themenstarter
76Derby's Polo 86

Weiss auch einer was, im Abo nützt mir leider nichts

Ich habe nachher vor bis ca 8000 zu drehen.

Das würde auch mit leichten Hydros gehen aber mit der Nocke die fahren möchte hat aber ein mechanisches Profil, deshalb der Umbau.

Bin natürlich auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.

Ich denke ja fast das die alten Golf Tassen auch reichen bei den "geringen" Drehzahlen. Hat jemand erfahrungen ?


Antworten erstellen