vw teilemarkt

Alutec A2 EV 06

towi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Ich habe vor wenigen Tagen einen 6N gesehen mit Alutec's drunter. Beim suchen im Netz habe ich das passende Bild gefunden. Es müßten die A2 EV 06 sein. Dort stehen folgende Daten mit, 205/45/R16 ET 35 4*100. So ich bin nicht der beste im suchen von Info's, aber gibt es diese Felge auch in R15 mit der passenden Reifengröße für meinen 6N2er?

Hoffe jemand weiß was und kann mir eine Info geben.

Dann noch einen schönen Abend & Ciao von towi



towi
  • Themenstarter

Hier ist das Pic!


alutec felgen.jpg
alutec felgen.jpg

gelöschtes Mitglied

    dann lieber BBS RS



    towi
    • Themenstarter

    Die stehen natürlich ganz oben auf der Liste, die Alutec wären eine Alternative wenn man diese günstig bekommt und es auch die passenden Größen für meinen 6N2 geben würde. Hatte ich letzten Freitag zufällig auf einem Parkplatz auf der Rudelsburg gesehen und fand das diese auch gut zu meinen passen würden.

    Ciao...


    Antworten erstellen