vw teilemarkt

Kofferraum ausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal nen paar ideen sammeln für meinen kofferraum ausbau weil der ja nur so klein ist und die Rücksitzbank will ich auch nicht raus nehmen weil man will ja noch freund mit nehmen. Wer geil wenn ihr mal nen paar pic´s rein stellt



gelöschtes Mitglied

    also wenn du noch viel kofferraum brauchst dann ist meine lösung wohl ganz gut.

    Da man den sub leicht rausnehmen kann...

    (Aber auch wenn alles drin steht geht noch ne Kiste Bier rein )


    Kofferraum1.JPG
    Kofferraum1.JPG

    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jo so hab ich des au nur das meine endstufe hinter der kiste an der sitzbank is



    Kann nur Bilder von nem 6N liefern :(
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das is mein ausbau...is noch ein wenig platz und das reserverad konnte auch drinnen bleiben


    IMG_1205.jpg
    IMG_1205.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ich hab kein Reseverad mehr und bin auhc noch nicht fertig. aber wenn alles fertig ist habe ich 20cm Kofferaumverlust (in der Höhe) aber sonst nix mehr störendes, beide Endstufen & Sub sind im Boden Verschwunden, dann bekomme ich Locker noch 2 Bierkisten rein OHNE den Sub raus nehmen zu müssen, ich mach heute abend ein Bild für dich wie es bis jetzt aussieht =)


      Hi,
      also das ist mein ausbau ist zwar keine rücksitzbank mehr drin aber is besser so!
      Liebe Grüße Nicole


      Feb13^03.JPG
      Feb13^03.JPG

      Mal so ne Frage zwischenrein:

      Gibt es eine Art "CLIP" den ich zw. Boxenkabel machen kann um diese zu trennen?

      Hintergrund ist der, dass ich meine Ablage auch rausnehmen können will, sonst passt z.B. mein Board nich rein. Da wäre es praktisch die Boxen in der Ablage per Stecker zu trennen....



      Gibt es in jedem Car-Hifi-Shop, MM, etc. nennt sich glaube ich Soundboard-Connector oder so...
      Aber meine Meinung zu diesem Thema hab ich ja schon oft genug kundgetan, lieber in ein ordentliches Frontsystem investieren als in ein Soundboard. Denn das FS hört sich erstens mal deutlich besser an und ist im Falle eines Unfalles auch nicht so gefährlich....


      gelöschtes Mitglied

        ich brauche auch noch ideen.

        also ich will mir ne kiste bauen.
        nicht versenken oderso.
        da das auto wieder verkauft wird, bald jedenfalls.

        also mein sub braucht ca 65-70 liter.
        wie sollte ich die kiste bauen, ausrichten.
        wohin mit der endstufe.

        zurzeit steht meine 70 liter box so drinnen das der radion in den seitlichen freien raum spielt, und oberhalb der amp.
        wohin sollte ich im polo den port hin machen. sonst mache ich ihn immer zussamemmen mit dem sub richtung heckklappe...



        bitte danke. da ich heute meinen atomic ma12d4 bekomme, bräuchte ich das bis sonntag.

        mfg masl


        @Smokeripper:

        Was hälst Du denn davon:
        http://www.polotreff.de/html/show_...7949_4.html ?

        Nur vom Ausbau her - nicht das Soundboard. Zur Kofferraumkante zum Sub hin ist noch ein CD-Wechsler versenkt verbaut. Den sieht man auf dem Bild leider nicht.
        Die Rücksitzbank ist mit dem gleichen Stoff bezogen wie der Ausbau.


        @masl: Nen Atomic gute Entscheidung.

        Du kannst den sub ruhig Richtung Heckklappe spielen lassen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen