vw teilemarkt

Freigabe H&R Stabilisator

Fahr zu einen anderen Prüfer das teil hat ne 19.3 er eintrageung und somit ein teile gutachten habe mir den auch vor ca. 1jahr gekauft weil ich einen brauchte wegen der felgen kombi und ich mir keinen original rotz reinhängen wollte das gutachten kann ich dir schicken ist aber nur das gutachten was beim kauf dabei war und wenn du ein wenig wartest schick ich dir nen schein kopie wo er mit drin steht EINGETRAGEN



tobikauft
  • Themenstarter
tobikauft's Polo 6N2

@Polo6N_1989

Danke für die Mithilfe. Das TÜV Gutachten, das beim Kauf dabei waren, habe ich schon. Eines was du evtl. noch nicht weiss, dass ich aus der Schweiz komme und dass es sich um die schweizerische Rechtlage handelt, denn in CH werden normalerweise TÜV Gutachten nicht akzeptiert.


oh sorry das hab ich übersehen hilft dir es denn wenn ich dir ne fahrzeugschein kopie sende weil ich habe ne deutsche zulassung



tobikauft
  • Themenstarter
tobikauft's Polo 6N2

Zitat:

hilft dir es denn wenn ich dir ne fahrzeugschein kopie sende


Leider nicht, sorry


tobikauft
  • Themenstarter
tobikauft's Polo 6N2

Habe soeben eine Einzelabnahme für den H&R Stabilisator gemacht und wurde letzte Woche eingetragen mithilfe von FAKT-Prüfblatt/Einbaubestätigung. Alles i.O.

Danke euch nochmals für die Mithilfe


was wollte denn das FAKT dafür haben?


tobikauft
  • Themenstarter
tobikauft's Polo 6N2

Ich muss mal die Rechnung von Fakt nachschauen, war glaube so um 350 CHF.


das sind schon verdammte halsabschneider


tobikauft
  • Themenstarter
tobikauft's Polo 6N2

nunja

Immerhin ist alles legal eingetragen, und im Falle eines Unfalles sind alle Nachweise vorhanden.



Antworten erstellen