vw teilemarkt

G-Lader und FTS

Bin-g-Laden
  • Themenstarter

Hi,

Ist es wahr das FTS keine G-Lader mehr Instandsetzt?

Mfg



hast n telefon?


gelöschtes Mitglied

    Ruf an, frag nach - dann weisst du es.



    Bin-g-Laden
    • Themenstarter

    ne kurze antwort hätt mir gerreicht. wie ja/nein


    gelöschtes Mitglied

      Nein , die machen jetzt nur noch Freisprecheinrichtungen.


      Ich hätt ja gesagt, frag [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • mal, aber:

      Zitat:
      Zuletzt online: vor 4 Monaten


    • @Tris
      Einfach unqulifiziert Deine Antworten! Dann lass es doch gleich sein anstatt so sinnfreie Kommentare abzugeben.

      @Bin-g-Laden
      Nein, FTS macht keine G-Lader mehr.


      gelöschtes Mitglied

        Sinnbefreit ist es, Fragen zu stellen die nur die besagte Firma selbst beantworten kann.

        FTS hat, by the way, nie G-Lader gemacht. Sie haben sie lediglich gewartet.


        @Tris

        Ich denke er weiß schon was ich meine, auch wenn ich nich "instandsetzen" schreibe.
        Und woher willst Du wissen, ob das FTS selbst weiß? Ich weiß es doch schließlich auch.

        Aber zum Glück gibts solche Leute wie Dich, die es besser wissen.



        Weiß auch einer, warum die das nicht mehr machen?


        So genau weiß ich nicht bescheid aber ich könnte mir vorstellen dass es nicht mehr bei denen ins Geschäftsfeld passt...sie machen ja sonst nur moderne Fahrzeuge..und G-Lader ist halt nicht mehr soooo modern.


        Bin-g-Laden
        • Themenstarter

        besten dank an VW_Polo! So eine antwort hab ich mir vorgestellt

        ich wollt schon gar nicht mehr rein schreiben weil ich solche Antworten in der nächsten Metzgerei auch bekommen hätte! @tris


        es ist echt schade um das forum.
        lieber einen thread aufmachen,anstatt selber eine mail an fts zu schreiben oder einfach mal anzurufen und dann noch über die beste antwort(von tris) rummeckern.


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        so ist es!

        deswegen:



        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen