vw teilemarkt

Bremsbacken + Radbremszylinder neue besorgen!?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, ihr wisst ja, hatte mein tüv nicht bekommen wegen schwachen bremsen hinten. nun war ich heute werkstatt. der hat mir gesagt, meine bremsbacken soll ich neue holen + radbremszylinder da die undicht auch wäre und die flüssigkeit austritt ka. halt wäre nix gutes, und kann schlimm enden^^

aufjedenfall wollte ich jetzt über internet bestellen, weil finde, da sind voll günstige sachen, z.b von bosch oder ate sollen ja gut sein! und war heute bei einem autozubehörladen, der will für alles 91 euro haben! im inet kriege ich von bosch z.b das komplette paket für 60 euro! 31 euro gespart oder!?

das die seite wo ich das geguckt habe![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich habe einen VW Polo 6N, ez 05.07.1995, 75Ps 1,6l, 4 türer, OHNE ABS! das wichtig! ich wollte jetzt von euch wissen, welche dieser internet aufgeführten artikel für mein auto passt? könnt ihr mir sagen welche das wäre super nett. weil dan bestelle ich mir die. oder fals ihr besseres findet, schicks mir einfach. ah und da steht auch irgendwas immer mit: beachten sie bitte die fahrgestellnr. ! wo steht die bei mir? im fahrzeugschein? danke voraus



  • Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die hier sind doch auch richtig für mich oder?


  • Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    keiner der mir helfen kann :S :( ?

    bitte



    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    ? :(


    gelöschtes Mitglied

      brauchst doch nur die Schlüsselnummern eingeben denn findeste doch die richtigen


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      meiner hat keine. das isn reimport oder so :S


      Auch gut so das dir keiner Hilft,hast ja in der Vergangenheit viel Negatives geschrieben


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      stimmt auch, aber solange man aus seinen fehlern lernt. da hat man wohl nochmal die chance verdient hilfe zu kriegen oder?


      gelöschtes Mitglied

        denn probier mal die Schlüssel # 0600/953

        is der 1,6er AEE/AEA



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen