vw teilemarkt

Was soll ich nur machen ?

Timinho
  • Themenstarter

Hey Leute,

brauch mal euren Rat. Undzwar habe ich eine Endstufe der Marke MACROM Modellreihe 44.07.
Habe die Endstufe von meiner Tante geschenkt bekommen. Sie hat die bei ACR gekauft der Herr meinte damals, dass die schon in der oberen Klasse mitspielt. Klar ist Zeit vergangen ca. 3-4 Jahre, aber jetzt wurde mir schon in verschiedenen anderen Hi-fi Foren gesagt, dass es sinnlos ist mit der nen Subwoofer zu betreiben.
Hab jetzt auch nen No-Name Sub drinn und der dröhnt ganz gut nur halt bisschen billiger Sound.

Zu meiner Frage: Ich würde einen Kicker Subwoofer L5 für 90 € bekommen, aber alle sagen das sich das net lohnt wegen meiner Endstufe und ne neue will ich mir eigentlich nicht holen. Klar das ich nicht die GANZE Power raushole. Hab auch keine 300 € Endstufe. Aber will auch net den Sub Schrotten wie alle sagen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

also der hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Könnt ihr mir weiterhelfen ?



  • gelöschtes Mitglied

      Das Problem ist, das diese Endstufe nur 4x85w Max macht, das ist viel zu klein für deinen Sub


      Timinho
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das Problem ist, das diese Endstufe nur 4x85w Max macht, das ist viel zu klein für deinen Sub



      also subwoofer nicht holen -.-



      Zitat:

      Aber will auch net den Sub Schrotten wie alle sagen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

      An dem Verstärker wirst du den Subwoofer in den Clipping-tot schicken.
      Spar lieber noch etwas und hol dir dann einen vernünftigen Verstärker, der zu dir und dem Subwoofer passt.


      nicht kaufen!

      spar dein geld und hol dir noch eine 2 kanal oder Monoblockstufe...gibts ja gebraucht schon relativ günstig...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen