vw teilemarkt

neue leute kennen lernen

kai1312
  • Themenstarter

lol



110.JPG
110.JPG

ist doch ne nette idee, ich versuchs mal...









das müßte man mal aus probieren, die netten Herren stehen dann bestimmt bald vor der Haustür.



gelöschtes Mitglied

    ja, herrlich

    ist das von jamba?


    Habs probiert, da passiert nix. Hab das Handy von nem Kumpel benutzt.

    Möge er mir verzeihen während er gerade versucht für heute die Zelle verlassen zu dürfen.


    @zonenbub: das wars dann wohl mit der Freundschaft Dein Kumpel könnte dich


    Bis jetzt hat er nichts gesagt.


    Ja wie soll er sich auch melden aus dem Knast bei den Grün-Weißen...?


    Vielleicht mit ner SMS mit dem Inhalt "DANKE"



    Das Handy müßten die einkassiert haben. Der sitzt bestimmt schon beim Haftrichter. Auch kleine "Straftaten" können weh tun.


    Und morgen wird er für die nächsten 10 Jahre nach Sibirien in ein Arbeitslager verschoben. Dort darf er dann bei etwa 35 - 40 Grad Minus, Steine klopfen.

    Aber eine gute Freundschaft hält so was aus.


    Des Bild is echt cool aber ausprobieren würd ichs nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen