vw teilemarkt

blindstopfen für öffnung der mechanischen pumpe

bastardwheels
  • Themenstarter

hi woher bekomme ich women blindstopfen fur die mechanische benzinpumpe..oder villt hat ja jmd eine zeichnung... ach ja für den mh motor



gelöschtes Mitglied

    Paar mehr Infos wären nicht schlecht. Wo sitzt die "mechanische benzinpumpe"? Kenne mich mit den älteren Polos nicht wirklich aus..


    bastardwheels
    • Themenstarter

    hey die pumpe sitzt fahreseitig und wird durch die nockenwelle angetrieben..ich will nun eine ander nocke einbauen dafür wird auf eine elektrische pumpe umgerüstet.....Ich brauche also einen Stopfen zum verschliessen des dadurch entstehende loch wo vorher die mechanische pumpe saß.. Ich weiss das es sowas gibt finde nur nix weder in der bucht noch sonst wo...

    gruss



    hi ich würde mal mei wl-motorsport oder kwl-motorsport nach fragen. die könnten vllt so ein teil haben.


    ebay.de


    Zitat:

    finde nur nix weder in der bucht


    Zitat:
    ebay.de


    Super Post gott....
    Nächste Mal vielleicht lesen vorm posten ?!


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde einfach ne Pappschablone machen und damit zum Metallbauer gehen..Der kann dann einen Deckel anfertigen und gut ist..

      Schneller und billiger wirste keinen Deckel bekommen..


      die abdeckung kann man sich aber auch selber machen . ist ja nur eine platte mit 2 löchern die dann dran geschraubt wird.


      @ shorty honkl, tja. hab das wohl überflogen, oder was nbei ebay gesehn wa er nicht gesehen hat



      wüsste nicht das es sowas original gibt..

      ich hab noch so einen deckel liegen.. der ist aussn 5mm alu, einfach wieder anschrauben, bissel dichtmasse dazwischen und gut is.

      bei interesse...........


      bastardwheels
      • Themenstarter

      Zitat:

      die abdeckung kann man sich aber auch selber machen . ist ja nur eine platte mit 2 löchern die dann dran geschraubt wird.



      ja ich glaub so werde ichs machen kann das bei mir auf der arbeit eventuell fräsen lassen...aber ne zeichnung hat keiner zufällig oder?


      Ohh Rauspeed, wenn ich das schon wieder lese, aber gut bei so nem Deckel kann man ja nicht viel falsch machen.


      bastardwheels
      • Themenstarter

      Hey super gut dann werde ich mal schauen ob ich den krieg..Wenn da steht mkb hh und gk müsste er ja bei mir auch druff passen oder? also mehr als 7 euro würd ich glaub ich auch nicht bezahlen is ja nich so das kunstück son teil zu bauen

      D>A>N>K>E


      Antworten erstellen