vw teilemarkt

Also wer am 25.09.11 zeit hat!

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

So ich hab auch noch ein treffen gefunden das sicherlich für die interessant ist die aus Bayern oder Österreich kommen. Aber es darf natürlich aus ganz Deutschlsnd und umliegenden länder angefahren werden.

Tja vieleicht sagt ja der eine oder ander zu. Würd mich freuen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG



  • kommt man da Plakettenfrei hin aus Bayern?
    Ansonsten kann mich Österreich mal


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wer lesen kann...

    Zitat:

    Achtung! Ebbs liegt direkt an der Österreichisch / Deutschen Grenze. Aus Richtung Deutschland ist KEINE Vignette nötig!



    Zitat:

    wer lesen kann...


    habs nicht angeklickt :/ Hoffe das ich bis dahin mein Auto bei mir habe, dann komme ich


    Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Dann mal daumen Drück das es klappt.


    Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Sonst keiner Zeit und lust?


    Antworten erstellen