vw teilemarkt

Wischerrelais programmierbar?

Steveeeeee
  • Themenstarter

Hallo Leute ich hab vor mir an meinen Polo 6n 1 einen Einarmwischer zu verbauen habe gehört es gibt programmierbare Relais, sodas ich den Wischer auch in der Mitte ablegen kann Kann mer jemand sagen wo ich so eines herbekomme?
Danke hat vlt jemand so eins?



gelöschtes Mitglied

    Es gibt n Relais 99, da kannste die intervallzeit "programmieren" aber eins was die endstellung ändert wäre mir neu.. da müsste man sich was stricken.

    Ich meine, dass der wischerarm einfach anders aufgesetzt wird?




    Genauer gesagt ist das Relais 99 vom Golf III. Damit kann man aber nur die Zeit des Wischerintervals festlegen.

    Dazu kommt, dass die Mittelstellung meines Wissens illegal ist, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    Gruß
    Matthias



    Zitat:

    Dazu kommt, dass die Mittelstellung meines Wissens illegal ist, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.


    Da liegst du garnicht so falsch Matthias, Mittelstellung des Wischers ist nicht erlaubt.

    Einstellung ist meines wissens nur am Wischer selbst Einstellbar.
    Endstellung rechts, links oder mitte (nicht erlaubt).


    Antworten erstellen