vw teilemarkt

Iso in der Mittelkonsole

polo_micore
  • Themenstarter

Guten Abend,
ich bin neu hier und hab nach langem suchen ohne erfolg gedacht ich frag mal selber:
und zwar, ich bin stolzer Besitzer eines Polo CL Coupé... Baujahr (eig zwischen 89 und 94) weiß ich nich aber wurde 1992 es erste mal zugelassen.

Ich hab mir Lautsprecher für hinten gekauft, weiß auch, dass ich die Kabel selber verlegen muss, aber was ich nich weiß is folgendes: an dem iso-anschluss, der aus dem radioschacht rauskommt (also ans radio geht) geht schon ein Kabel für hinten ab, aber wo kommt des raus (müsste fußraumrichtung sein.... )

wäre lieb wenn mir jmd helfen könnte =)
lg Micore



gelöschtes Mitglied

    Schau doch einfach mal ob die schon hinten ankommen..

    Wenn's ein Cl ist, kann es nämlich durchaus dein, dass der original hinten Lautsprecher hatte..


    Und du hast nen BJ92 wenn er 1992 das erste mal zugelassen worden ist



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und du hast nen BJ92 wenn er 1992 das erste mal zugelassen worden ist


      Das kann man nicht verallgemeinern..Der kann auch 90 oder 91 gebaut worden sein..


      polo_micore
      • Themenstarter

      Ich hab auf der Seite schächte wo man noch lautsprecher reinmachen kann, aber da sind keine drin und kabel sind auch nirgens.. auch nich unter der rückbank zsm-gerollt oder so...


      Antworten erstellen