vw teilemarkt

schloss ausgebuttert zv?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein fahrertürschloss lässt sich mit jedem schlüssel öffnen. natürlich nich so toll.. .. also, was nun? ein neues schloss oder gleich 'ne zv und die schlösser irgendwie verblenden?

ich brauch tipps zur umsetzung, bitte.



hi,
erstmal willkommen im Forum und viel spass hier. evtl reichst du ja noch eine kleine Vorstellung von dir ab.

zu deinem Problem:
also mit einer ZV kommt du auf jeden fall erstmal weiter, aber das ändert ja nix daran dass dann jeder erstmal das schloß aufbekommt... Die verblendeten Griffe sind zwar schön und gut, aber wenn du wirklich mal wieder an ein schloss musst, dann biste heilfroh wenn du noch eins hast, ich spreche aus erfahrung...

mir ist die batterie ausgefallen als meine Alarmanlage grade die anti Hijacking Funktion aktiviert hat (alle knopfe verschwinden wenn der motor gestartet wird). Ergo ich saß mit noch zwei anderen im auto die knopfe komplett in den türpappen verschwunden. und die Fernbedienung ging natürlich auch nicht mehr, auch ncith das entriegeln, da die batterei dafür zu schwach war...
ergo tür über runtergekurbeltes Fenster aufschließen... das war nicht lustig,.. besonder weil alle dann über die seite ausgestiegen sind...

also mein tipp an dich: hol dir einen neuen Türgriff, oder wenn du etwas geld über hast, dann hol dir gleich einen zum einschweißen, von audi oder so... je nach geschmack. Weil dann hast gleich den vorteil dass man dir auch nicht mehr die tür aufstechen kann...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen