vw teilemarkt

Stromkabel zu Verstärker einfachster weg

newsted
  • Themenstarter

Hi

Wollte nur mal fragen was der einfachste weg ist vom innenraum bis zu Batterie wo sollt man das Kabel am einfachsten durchlegen!?
Wie habt ihr das gemacht?



Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1) mit dem Hauptkabelstrang

2) mit dem Bowdenzug für die Haubenöffnung

3) so habs ich gemacht, unterhalb des Ausgleichsbehälters (fahrerseite) ist ein unbelegter Gummistopfen durch den man in den Innenraum gelangt. Auf der Innenseite kommt man dann hinter den Pedalen unter dem Teppich raus.


ich hab das Stromkabel dort durchgezogen wo auch der kabelbaum durchgeht

musst den kühlflüssigkeitsbehälter demontieren dann kommt man dran



hi, also wenn du hinter dem Sicherungskasten ungefähr eine handbreit nach rechts gehst dann findest du da einen gummistopfen den du rausdrücken kannst, dort ein passendes loch reinmachen das kabel durch das dingen wieder da rein friemeln und das kabel dann nach vorne verlegen... ich glaube das is der kürzeste und einfachste weg zur batterie...

mfg


hi also ich habs auch durch den hauptkabelstrang gezogen und bin dann innen an der fahrerseite mit dem + Kabel und an der fahrerseite unter dem teppich mit dem audiokabel her weil dann haste kein pfeifen in der leitung...
MfG


Hm, echt da ist so'n Stopfen? Und wir haben gebohrt, naja, ist auch einfach und schnell...


gelöschtes Mitglied

    Und noch einfacher ist es wen man das Plus kabel von hinten auf den Sicherungskasten gesehen links an der unteren B-Säule ist ein Plus Verteiler mit Schraubanschlüssen und von dort aus Läuft schon ein 32mm² Kabel zur Batterie. Also dort anklemmen und garnicht in den Motorraum gehen habe ich bei meinem Kumpel auch gemacht und dann die chinchkabel auf der Beifahrerseite wegen dem Pfeifen.
    geht bestens.


    Antworten erstellen