vw teilemarkt

MAM 8 auf 6N faken

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

kann mir die hier einer mal faken?

tiefe soll so bleiben und reifen eintauchen


vielleicht findet einer ja nen besseres bild von der seite


danke




MAM8_L.jpg
MAM8_L.jpg
Polo Seite.jpg
Polo Seite.jpg

Hay Kay,

ich kann dir zwar net weiterhelfen in Sachen faken.

Aber ich kann dir nur sagen, das die Felgen so garnicht auf dein Auto passen würden. Die Teile fährt jeder.

Lass die jetzigen Felgen drauf. Das passt einfach sehr gut zusammen!

Gruß




Dito.


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

hab damit bis jetzt noch niemanden gesehen.

will mal was neues haben, die alten würd ich natürlich behalten


Zitat:

hab damit bis jetzt noch niemanden gesehen.


Warum wohl?

Bitte nicht, ein noch assigeres Design einer Felge geht echt net. Und dann noch in Chrom.


Sei froh das du jetzt so geile Felgen drauf hast die Makelos auf dein Auto passen.
Sowas ist selten.

Ich sag sowas net oft. Aber so wie dein Auto da steht ist es perfekt!
LASSEN!


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ich find die rsl ja auch geil und es war auch echt nicht einfach die da so drauf zu kriegen

aber ich will einfach mal was größeres. bisschen den assi raushängen lassen muss man ja auch mal


Nur mal so schnell...


Test.jpg
Test.jpg

Naja, gerade damit sieht der Polo aus wie jeder zweite.
Wird dir denk ich jeder hier bestätigen. Da ist nix besonderes dran.

Aber muss jeder selbst wissen.

Gruß Julien



static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ich finds ehrlich gesagt garnicht schlecht.

was ich mir aber erhofft hatte ist, dass das radhaus viel besser ausgefüllt ist und die felge ein bisschen eintaucht.

könnte das so klappen oder meint ihr das geht nicht?


Bloß nicht!

Keine Keskin und keine MAM Felgen Zumindest nicht die 0815 da gibts 1 Million die schöner sind...


Zitat:


könnte das so klappen oder meint ihr das geht nicht?


...musst halt mal den Reifenrechner nehmen und schauen wie sich der Gesamtdurchmesser inkl. Reifen im Gegensatz zur jetzigen Kombination verhält...


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ich weiss garnicht was ihr alle habt, hab die mam 8 noch NIE auf nem polo 6N gesehen :p

laut reifenrechner kommt das fahrzeug dann 15mm hoch. allerdings zeigt das tacho mal eiskalt 5% weniger an. denke mal das liegt daran, dass es jetzt 7% zu viel anzeigt

was mich allerings wundert, dass der umfang nur um 5.6% steigen soll. liegt warscheinlich an dem ultraflachen reifen.

wenn nicht mindestens der reifen im radkasten verschwindet kann ich das auch sein lassen und meine jetzigen fahren


Zitat:

wenn nicht mindestens der reifen im radkasten verschwindet kann ich das auch sein lassen und meine jetzigen fahren


Warum nicht von anfang an so .


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ja weisste, das regt mich einfach auf mit den 14" dingern. dauernd musste die karre so tief fahren damit es halbwegs vernünftig aussieht.

überall schleifts beim kat da will man einfach mal son paar dicke 17" haben die schön im radkasten stehen

aber scheinbar sind ja alle dagegen ^.^


Zitat:

ja weisste, das regt mich einfach auf mit den 14" dingern. dauernd musste die karre so tief fahren damit es halbwegs vernünftig aussieht.

überall schleifts beim kat da will man einfach mal son paar dicke 17" haben die schön im radkasten stehen


Stell dich net so an . Wer tief sein will muss schleifen. Und man kommt schon überall hin .

Ja. Wie gesagt. Es passt momentan einfach wie die Faust aufs Auge. Es wär echt ..ich will nicht dumm sagen.. aber bedauerlich wenn du diese geilen Felgen gegen so 0815 teile tauschst .

Gruß Julien


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ich hab ja nix gegen tief, aber son abgesenkter bordstein fügt meiner schönen 6N2 gti lippe und auch dem kat erheblichen schaden zu

kein bock mehr die lippe jede saison neu lackieren zu lassen^^


Naja, das Auto ist mit größeren Felgen zwar etwas höher aber es muss genau deswegen tiefer als mit kleineren Felgen Sonst sieht es aus wie ein SUV...

...aber meiner Meinung nach gehören auf einen 6N mindestens 16" - alles andere gehört an den Schubkarren

...bitte dann aber nicht dieses Felgendesign und schon gar nicht in Chrom


gelöschtes Mitglied

    Größere Felgen würde ich auch nehmen, aber auf keinen Fall diese MAM Dinger...

    Es gibt so viele hübsche Felgen, auch originale..


    Zitat:

    ...aber meiner Meinung nach gehören auf einen 6N mindestens 16" - alles andere gehört an den Schubkarren


    Grundsätzlich stimme ich da zu. 16" auf dem 6N macht schon was her. Aber ich würde es auch maximal bei 16" lassen da sonst die Fahrdynamik total verloren geht. Und da hätte (ICH) garkein bock drauf.

    Die Bude muss noch richtig um die Ecke gehen.

    Zudem finde ich sein Concept so stimmig das ich es einfach so lassen würde. Es passt einfach wie arsch auf Eimer.


    Gruß


    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    ich will die größeren felgen ja nur, damit das radhaus ausgefüllt ist. ich hasse es wenn da noch platz ist ^.^

    ach egal, ich glaub ich fahr einfach weiter die rsl und spar mir das geld für nen schönen passat cc mit airride


    Zitat:

    ach egal, ich glaub ich fahr einfach weiter die rsl und spar mir das geld für nen schönen passat cc mit airride


    So passt das doch !


    gelöschtes Mitglied

      gugge mal hier

      kein fake looft so


      Polo.fette.schuhe.jp
      Polo.fette.schuhe.jp
      Polo.fette.schuhe.2.
      Polo.fette.schuhe.2.
      Polo.fette.schuhe.3.
      Polo.fette.schuhe.3.

      Also ich find die MAM 8 (bzw. in erster Linie die Audi A8 S-Line Felgen) richtig schön.
      Aber nur auf größere Autos wie z.B. Golf 4, Audi A3 etc. Da passt das vom Verhältnis her schön zusammen.

      Du kannst einem acht jährigen Kind keine Schuhgröße 45 anziehen. Da stimmt was nicht.

      Gruß
      Matthias

      EDIT:
      Übrigens: Wieso dürfen eigentlich Hersteller wie z.B. MAM ohne Bedenken originale OEM Felgen nachbauen, die dem original so identisch sind? Frechheit ehrlich gesagt...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Du kannst einem acht jährigen Kind keine Schuhgröße 45 anziehen.


        des stimmt und mein bekannter fährt ooch noch so n Koni FW was fast zu gedreht is und denn n 35er Querschnitt, der kann dir sagen ob die Briefmarke gestempelt war oda nich wo er rübergefahren is


        Zitat:

        Du kannst einem acht jährigen Kind keine Schuhgröße 45 anziehen. Da stimmt was nicht.

        Gruß
        Matthias


        You made my Day!


        static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        Zitat:

        Du kannst einem acht jährigen Kind keine Schuhgröße 45 anziehen. Da stimmt was nicht.




        @ RottiBen: das ist mir nicht tief genug da muss mindestens der reifen drin stehen, am besten nen stück von der felge!


        Zitat:

        das ist mir nicht tief genug da muss mindestens der reifen drin stehen, am besten nen stück von der felge!



        So in etwa meint er

        Siehe Bilder

        Auch gern zum selber ausprobieren (gibt leider keine Polo 6N´s)
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • (unten rechts auf dem Button klicken)



        vorher.jpg
        vorher.jpg
        nachher.jpg
        nachher.jpg

      • static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        Zitat:

        So in etwa meint er



        genau so mein ich


        Zitat:

        gugge mal hier

        kein fake looft so


        Ich find's geil. Assi-Auspuff, aber sonst cool.


        Antworten erstellen